Donnerstag, 4. Juni 2026, 07:59 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
AoRHotte
unregistriert
aber wenn du ne rs hast die gedrosselt is , dann nützt dir das nicht viel dass du ne rs hast
denn die richtigen hardcore scooter würden dich dann so oder so abziehen ..aber um normale scoots abzuziehen kannste eigentlich fast jede 125er nehmen ...geht bei allen
. so und dann wenne echt son hammer anfämger bist wirste am anfang wahrscheinlich viele probs haben mit deiner karre ( war bei mir ähnlich) und du wirst frustiert sein wenn sie dir ma umkippt usw. dafür hast du die ganze zeit ein richtig geiles motorrad was den namen motorrad auch verdient
. ich persönlich würde dir 8 wenne nicht unbedingt ne sportmaschine haben willst) zu der varadero oder der MZ Sm raten ..denn die sind schon ganz gut...
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Zitat
Original von Kässpätzle
lol, "stark bis 80 durchzieht", also "stark" ist nach spätestens zwei Wochen keine gedrosselte 125er mehr. aber für deinen Fall gibts eigentlich nur die Husky SM, die schafft gedrosselt ihre Tacho 110 (ca. echte 100)
und zieht auch bis ca. 80 sehr gut.
Is halt ne SM, das muss dir bewusst sein...
ich wüsst aber eigentlich keine andere, die gedrosselt annähernd so gut zieht und die Endgeschwindigkeit hat.
Heute gibts leckere 650 ml Eintopf