Freitag, 2. Mai 2025, 00:45 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

1

Donnerstag, 20. November 2003, 22:38

schwerer unfall mit neuem motorrad

hatte heute einen unfall mit meiner neuen karre.bin viel zu scnell in die kurve und habe sie nicht bekommen,weil gegenvehrker kam voll in die eisen,bei ca.60kmh kam dann das heck hoch und ich schlug voll mit dem kopf auf die straße,wurde dann ohnmächtig und wurden minuten später am straßenrand wieder wach und um mich rum standen ca.6 leute.krankenwagen war dann auch schon da.so wie die karre aussah musste sie sich noch 2 mal überschlagen haben,folgen: zx6r totalschaden,wenn ich glück habe ist motor noch heil,ich habe mir mein handgelenk an vier stellen gebrochen und ein stück ist total verrutscht,knie offen,knöchel rechts verstaucht,total dicke stirn,verdrehter linger fuß und motorrad klamotten nicht mehr brauch bar,laut zeugen ist mir das motorrad auch noch voll auf den rücken geknallt,dank den protektoren in der jacke hat es mir nicht das rückrad gebrochen.sonst wäre ich jetzt tot oder querschnittsgelähmt.habe heute erstmal gibs bekommen,nächste woche wird opperiert und dann bekomme ich platten oder drähte rein.

freue mich so sehr noch am leben zu sein,meine freundin will das ich das motorrad fahren aufgebe,aber ich weiss nicht ob ich das kann.übern winter wird erstmal gearbeitet,entweder gebe ich geld für neues motorrad aus oder auto,ich weiss es noch nicht.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

2

Donnerstag, 20. November 2003, 22:40

hast ja auch nochmal glück gehabt mehr als dein armes motorrad
aber daß man in der kurve nicht bremst is wohl logisch ich wette wärst du lieber amokmässig noch weiter runter hätts dich net gelegt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alwin vdChipm.« (20. November 2003, 22:41)

• Zum Seitenanfang

Com.Raphaezer

*The Legend*

Registrierungsdatum: 7. September 2001

3

Donnerstag, 20. November 2003, 22:43

ja aber da muss man entweder jahrelange erfahrung oder nerven aus stahl haben @alwin
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Bike: Ducati 998, Sondermodell "Imaginär"

4

Donnerstag, 20. November 2003, 22:45

naja würd ich auf jeden fall lieber machen als zu bremsen weil alles nur nicht bremsen... da muss eim doch n rotes warnlicht angehen
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 20. November 2003, 22:45

war ne 90 grad kurve,wusste die kriege ich nicht,viel zu spät angefangen zu bremsen.wollte dann gerade aus in ne andere straße und dann kam da auf einmal nen lkw, es ging alles so schnell,habe auch nen halben blackout,das meisste weis ich durch zeugen aussagen
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

6

Donnerstag, 20. November 2003, 22:52

Zitat

Original von Com.Raphaezer
ja aber da muss man entweder jahrelange erfahrung oder nerven aus stahl haben @alwin

Jo das stimtm schon, also ich bremse grundsätzlich nicht in der Kurve, zumindest nicht dass sich die Karre aufstellt. N bisl Bremsen geht ja immer, eigentlich so recht gut, hängt aber auch mit der Schräglage zusammen!
Aber man sollte schon versuchen, bei sowas noch ein bisl zu drücken, geht eigentlich immer noch was, aber da brauch man halt die Erfahrung und die Coolness für.

@cyboslash:
Mach dir nix draus, passiert den Besten. Ist manchmal son typisches Motorradfahrersyndrom, aus irgendwelchen Gründen in der Kurve zu bremsen, weil man denkt mans schafft nicht obwohl noch massig an Schräglage gehen würde oder warum auch immer...
Wenn man mal so recht nachdenkt hatte ja fast jeder schon so ne Situation.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

7

Donnerstag, 20. November 2003, 22:58

Mein beleid. weiß wie sowas ist, ein sehr guter kumpel is fast dasselbe mit seiner zx-9r vor 4 wochen passiert--->highsider und dann gegen baum gegen.

Wünsche dir viel glück Und gib das fahren nicht auf!
SHIT HAPPENS! ;)
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2001

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

8

Donnerstag, 20. November 2003, 23:06

Ja beileid.
Obwohl man mit nem neuen motorrad auch weng vorsichtiger fährt.Ich nehm ma an die strecke war dir bekannt
Signaturen sind fürn arsch
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. August 2003

9

Freitag, 21. November 2003, 00:45

naja glueckwunsch zum zweiten geburtstag !

naja bestes beispiel warum man A wenn man noch keine big bike erfahrugn hat nen teuere bike kaufen sollte

Versicherung ?
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

10

Freitag, 21. November 2003, 09:23

Gute Besserung!

mehr kann man dazu nicht sagen
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 21. November 2003, 12:39

komme gerade wieder ausm krankenhaus,monag wird opperiert,bekomme dann so ein riesen gestell an meinen arm,es ist wohl so kompliziert das drähte nichts nützen.immoment habe ich ja noch gibs und ich muss den arm die ganze zeit in der luft halten,es tut alles so weh.ich hoffe ja das alles wieder normal verheilt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Juni 2002

Bike: GiXXeR 750 '94

12

Freitag, 21. November 2003, 13:25

re

Oweia!
nog mal Glückgehabt :rolleyes:
Wie es sich anhört wirste diesen Winter wol nicht mer arbeiten können.
Schnelle unt so wenig Schmerzhafte Besserung!!!
:] ® GreetZ ® :]
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

13

Freitag, 21. November 2003, 13:33

Du löst mich ab. Kaum kann ich wieder laufen, bricht sich der nächste irgendwas. Alles Scheißdreck. Konzentrier dich erstmal nur auf die Genesung.

Aber mit ´ner neuen Maschine würde ichs auch nicht erstmal drauf ankommne lassen. Vor allem mit Supersportlershclappen bei der Eiseskälte.

Aber ich wünsch dir gute Besserung. Wird schon schneller als du denkst. Das Schlimmste ist das Gelangeweile im Krankenhaus. Ich bin fast durchgedreht. Und die Betten sind so winzig :(
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

14

Freitag, 21. November 2003, 16:27

Hast aber eine Menge Glück gehabt. Wünsche dir auf alle Fälle eine gute Besserung. Ich kann deine Freundin auch irgendwo verstehn, dass sie will, dass dus fahren aufgibst. Aber das ist viel verlangt.Ich habe auch Angst wenn mein Freund fährt, ist auch das Normalste auf der Welt. Aber wenn er Auto fahren würde, wärs ja auch nicht viel sicherer. Deshalb werd erstmal wieder gesund, kann ja ein weilchen dauern, aber das ist im Moment das Wichtigste und über den Rest kannst du dir ja während dessen gedanken machen.
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

15

Freitag, 21. November 2003, 16:33

Extrem scheiße sowas. Hatte ja auch einen Motorradunfall. Allerdings hab ich mir nicht sooo viel getan wie du dir. Nur Zerreißung des Ligamentum fibulotalare anterior sowie Ligamentum bumsfalera, Einriss der Syndesmose (?), Innenknöchelfraktur...
Auf gut Deutsch: Knöchel und Bänder im Sack.

Dir wünsche ich gute Besserung! Sei froh das nicht mehr passiert ist.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten