Samstag, 12. Juli 2025, 06:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 3. August 2003

Beiträge: 42

Bike: TZR 4 FL Bj`99 im Aufbau

Wohnort: Lemgo

1

Dienstag, 23. Dezember 2003, 21:32

TZR Übersetzung

So nachdem die Frage zur Übersetzung einer NSR aufgekommen ist, habe ich nun die Frage zur Übersetzung einer TZR.

Meine Daten: TZR 4FL Bj 99

Die Drosselübersetung war 15 / 46.

Und nach Anmeldung auf 15 PS ohne Beschränkung steht immer noch eine Übersetzung von 15 / 46 in den Papieren.

?(
Ist das jetzt die original Übersetzung einer 4 FL, oder was für Übersetzungen habt Ihr?
:listig: ---- Brauche Eure Untersützung----:listig:
---------- Nur 1x Klick pro Tag---------
VIELEN DANK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2001

Beiträge: 1 071

Bike: TZR 1** 4FL Racing

Wohnort: Baesweiler ( nähe Aachen)

2

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 13:30

15/46 für 15 PS offen und 15 PS gedrosselt auf 80 Kmh. Die 16/46er kannste nehmen wenn du ganz offen fährst. Das 15er Ritzel ist Standart.

2-S-S
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. September 2003

Beiträge: 147

Bike: Yamaha TZR 4DL RR 125; Yamaha TY 50

Wohnort: Karlsruhe/Pfinztal

3

Mittwoch, 24. Dezember 2003, 14:20

Ungedrosselt (also 15ps offen) rate ich ne 16er oder 17er Ritzel (weis nich ob 4FL auch 17er hat.......4DL schon) die kurze übersetzung wird eigentlich nur bei 80 km/h Drosseln verwendet.....daduch dreht sie wilder und holt auch den läppischen 80 doch noch n bissle Zug raus. Aber wenn man sie offen fährt sollte ne größere rein, dann is man auch nich durchgehend am schalten
Wer später bremst.....ist länger schnell!

TZR-Rulez
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten