Mittwoch, 17. September 2025, 18:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

OnePiece

unregistriert

1

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 15:28

Sehr ungewohntes Geräusch beim Zünden

Als ich heute morgen und in den vergangenen Tagen zünden wollte, erklang ein sehr unberuhigendes Geräusch.
es war eine art kurzes Fiepen, so ähnlich wie mans aus schlechten Science Fiction Filmen kennt, wenn dort jemand einen Futuristischen Knopf drückt.

ich könnte mir vorstellen dass das von irgendeinem röhrchen im motor oder so ähnlich kommt, wo mein restgas oder restbenzin verbrannt wird.
ähnlich wie bei einer knallgasprobe, die man in der schule kennenlernt ;)

is aber nur ne vermutung, ka worans liegen könnte... :(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

2

Mittwoch, 31. Dezember 2003, 19:48

fehlzündung würd ich sagen, son kurzes "fip" ausm auspuff liegt warscheilich am kalten wetter

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

OnePiece

unregistriert

3

Donnerstag, 1. Januar 2004, 12:11

hab ich mir auch schon gedacht, kommt nämlich immer nachdem die über nacht gestanden hat.
hoffentlich liegts nur daran!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

4

Donnerstag, 1. Januar 2004, 17:14

da ist nichst kaputt, das is ganz normal, mach dir keine sorgen, du wirst sehen sobald es wieder wäremer wird is das verschwunden.

ist halt ne italinische diva, die wollens warm haben, und wenn es der dame zu kalt ist dann zickt sie halt rum. :daumen:

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten