Mittwoch, 30. April 2025, 19:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

1

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:23

Musikalische 125er-Fahrer!??! :D

Umfrage

Wer spielt ein Instrument / hat mal eins gespielt?

Hi,

ich wollte mal wissen, ob es auch musikalische Genossen hier im Forum gibt! ;) Damit meine ich speziell diese, die ein oder mehrere Instrumente spielen oder gespielt haben. Natürlich irgendwann mal mit Unterricht. Viele werden sagen, sie sind musikalisch, obwolh sie kein Instrument spielen oder gespielt haben. Ich will aber gerne nur die wissen, die eins spielen! :P
Ich mein damit auch wirklich spielen (der ein oder andere Auftritt oder Vorspiel) und nicht vor 9 Jahren mal Unterricht gehabt zu haben und alle 3 Jahre mal einen Ton spielen! 8)

Also, zu mir:
Möchte mich als relativ musikalisch bezeichnen (Eingelob :daumen: ). Ich spiele seit 10 Jahren Klavier, ausserdem noch Klarinette, Trompete, Gitarre und Posaune. Akkordeon und Tenorhorn mal weggelassen :D

Also, haut in die Tasten!

Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi« (14. Januar 2004, 21:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

2

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:26

Verdammt, ich hab die "Mehrfachnennungs-Funktion" nicht aktiviert! Naja, editen kann ichs nichtmehr! HELP @ Admins!
Shit :(
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

3

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:27

öhm, ja ich, 6 jahre cello und 3 jahre saxophon (sthen die weiber voll drauf, den meisten is aba zu laut)
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:28

Spiele kein Instrument, habe auch noch nie eines gespielt.

Hmm...naja. Wenn man meinen Kater ärgert macht der auch komische Töne. Die variieren auch je nachdem wie man ihn ärgert. Zählt das als Instrument? :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

5

Mittwoch, 14. Januar 2004, 21:35

Ich habe mal 4 Jahre Klavier gespielt.
Jetzt mach ich seit gut 1 1/2 jahren Musik mim PC (Mit Reason 2.5, wens interessiert LINK ). Also eigendlich wieder bisschn Klavier, bzw. Synthesizer und dann halt noch paar andere Geräte die tötnen die man ned im klassischen Sinne wie ein Instrument Spielen kann.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2003

Bike: Möchtegern Mitofahrerin*lol*

6

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:10

Also ich hab 4 Jahre lang Akkordeon (bitte nicht denken, dass das nur Jodelmusik ist..... ist echt ein vielfältiges Instrument) im Verein/ orchester gespielt. Aus zeitmangel mach ich das nun nicht mehr, aber ab und zu auf nem Geburtstag oder bestimmten Feiern spiel ich das schon noch.
Ein Instrument zu beherrschen ist echt was tolles, muss einem halt Spaß machen.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

7

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:35

Sehr interessante Umfrage, die auch wirklich alle erdenklichen Situationen (z.b. "hab grad angefangen") abdeckt :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:42

Ich habe 9 Jahre lang Klavier gespielt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

9

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:43

hm... hab mal 6 jahre lang keyboard gespielt, jetzt spiel ich seit ca. 2 jahren bass... auch schon in mehreren bands und hatte auch schon den ein oder anderen auftritt (auch mit schulband etc...)
hubraum? HUBRAUM!
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

10

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:45

hab viele jahre geige gespeilt :daumen:
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Oktober 2003

Bike: Sachs XTC-R 01'

11

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:51

Spiel etz des 3.Jahr Schlachtzeug....
Is gut zum Wut auslassen so Tipp am Rande :daumen:

Bulle:Ihr habt uns auf der R. überholt,an der Kreuzung waren wir direkt hinter euch aber auf der Geraden..wieder weg..

Ducati 998s Fahrer:Naja da muss ich mich schon 27 mal verschalten dass ihr mit so nem A3 hinterherkommt..

:daumen::P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2003

12

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:52

5 Jahre keybord und danach noch 2 Jahre Klavier.
Jetz spiel ich nur noch auf keyboard actuelle, fetzige Lieder:)44
  • Zum Seitenanfang

didiripi

unregistriert

13

Mittwoch, 14. Januar 2004, 22:53

Hey, das is ja mal witzig, voll viele Akkordeonspieler hier (naja ganze 3 ;-))
Ich spiele das auch, mittlerweile seit 6 Jahren, davon 3 Jahre im Orchester.

Seit nicht allzu langer Zeit spiele ich auch Schlagzeug :daumen: macht Spasss 8)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2002

14

Mittwoch, 14. Januar 2004, 23:28

spiele seit 4 jahren gitarre, auch schon einige auftritte gehabt, spiel imm om auch in einer band und es läuft...nehme auch immer noch unterricht ;)

gitarre ist halt einfach cool, stehen die mädels drauf, wenn man lovesongs am lagerfeuer spielt ;)
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Zum Seitenanfang

SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

15

Mittwoch, 14. Januar 2004, 23:43

ich hab mal gitarre gespielt...war aber nie wirklich gut und hab's bald wieder aufgegeben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten