Ich werd mir definitiv zuerst n BigBike holen ! Entweder XT (halt günstig) oder LC4 ! Liegt dann am Finanziellen ! Die DT bleibt als Wintermopped (für sowas reichtse aus und noch verkaufen bringt net viel, weil zu hohe km und zuviel "verbastelt"...) ! Auto steht sogar in den Sternen, obs jemals kommt, da ich (zwar nur leicht aber trotzdem...) Klaustrophobie habe und mir nach spätestens ner Stunde bewusst im Auto anfängt Wasser ausm Kopf zu laufen und ich dreh dann total auf - werd quasi ziemlich nervös. Dadurch ist sicheres fahren eigentlich nicht wirklich möglich, wenn nur auf kurze Distanzen, weil andauernd Pausen einlegen is auch fürn Arsch ! Somit wird bis zu meinem 18. eventuell noch das BMW-Gespann [ne R80 mit um die 70PS;Boot isn 1,5-Sitzer mit Regendach, etc.] von meinem Vater wieder flott gemacht (Getriebeschaden) und dann werd ich das wohl ab und zu mal ausführen [egal ob 34PS oder net. Fahrt denn ihr eure 125er gedrosselt?](Einkaufen, etc.). Und da kann man dann halt, als Mitfahrer, auch trocken irgendwo ankommen. Und als Fahrer kannste die Klamotten dann ins Boot werfen und dich aufm Klo oder irgendwo umziehen. Ich seh das ganze eigentlich verdammt locker...Jetzt werden bestimmt einige sagen: "Gespann is kein Mopped !" Fahrt es erstmal...

Is zwar anders als Solo-Maschine, aber noch lange keine Spaßbremse !
MiZZFiZZ