Freitag, 20. Juni 2025, 13:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

Bike: yam R1

1

Dienstag, 27. Januar 2004, 12:44

rollklo im winter?!

hi! ich bin zwar stolzer besitzer einer rs aber was habt ihr gegen rollklos(:)) im winter? oder ist es berechtigt seine rs im winter zu schonen und dafür den roller zu schänden? also ich würde meine rs nie bei regen oder sogar schnee fahren! nicht weils mich dann schmeißt sondern weil da alles oxidiert usw! ich kenn viele 125er die auch im winter in die schule fahren und dann nebn meinem roller in der tiergarage stehen. oh mein gott die sind alles total versifft! also was meint ihr: sollte man isch schämen wenn man seiner rs untreu wird und mitm rollklo fährt? oder tut man ihr damit nur gutes?
danke für gute antworten!
  • Zum Seitenanfang

Quattro

unregistriert

2

Dienstag, 27. Januar 2004, 13:40

ja man sollte sich ne alte winter-enduro zulegen :D

würde eher mit dem fahrrad fahren, wenns wirklich nicht anders geht, dann halt mit roller...aber so dass dich keiner erkennt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 13:42

Ich bin vorher ja ein Jahr lang Roller gefahren weil ich nur Mofa-Schein hatte, der is jetzt ein 50er und wird im Winter hergenommen, allerdings nur wenn Schnee liegt oder das Wetter sau schlecht is weil der Winterreifen hat und eh scheissegal is.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

4

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:08

also roller ist natuerlich peinlich und alle lachen, aber solang man selbst auch darueber lachen kann ist es kein proble, ich hab auch einen fuern winter :D

..meistens sind die, die lachen die jenigen, die nicht mal n fuehrerschein haben :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2002

Bike: Aprilia Tuono '05

5

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:21

also man kanns auch übertrteiben mit dem roller hass...
klar würde ich nen roller im winter fahren wenn ich einen hätte, oder ne mofa...
die dinger kann man wenigstens einigermaßen halten und man kann wenns glatt ist mit füßen aufm boden fahren.

meine maschine ist mir auch viel zu schade für peke wetter...

Zitat

Original von honk
so ne scheiße, was mach ich jetzt !! hab doch nur meine internet freunde, ok dann geh ich wohl ins bett !

Denk drann dir vorher noch ein runterzuholen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

6

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:26

Ach ja, das stimmt, hab ich ganz vergessen.

Nen Roller kann man total gut abfangen, da kanns noch so rutschig sein und passieren tut eigentlich nix, und sonst rutscht halt bei 20km/h ein paar Meter weit, tut dir auch nix.

Ich bin dieses Jahr auch schon einige male hingeflogen mim Roller weil ich immer versuch in die Einfahrt zu sliden aber das nicht immer klappt=)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 28. März 2003

Bike: keins atm - auto: Alfa 156

7

Dienstag, 27. Januar 2004, 14:39

...ich heitze auch mitm 50ccm durch die gegend weil ich keine lust habe meine ganze maschiene zu versüffen. allerdings fahre ich damit nicht zur schule, das ist mir zu dumm. bei mir aber auch kein prob wohne nur 1,5KM von der schule entfehrnt...
und im schnee machen die dinger richtig fun :DD
ähm... wayne?

Status:
Wetter: geht
Aprilia: geht nicht ^^ (hört sich an wien Trecker, KW oder Ausgleichswelle, sowie Polrad) X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Bike: Yamaha FZ1N

8

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:19

Cruise auch mit meinem Sfera durch die gegend , is mega auf Oma Roller gemacht mit Riesen Topcase und Riesen scheibe vorne drauf. ABER das ding geht ab wie schmitz katz dank 70cc und Sportauspuff. Is schon lolig wenn man nach der schule erstmal 5Aerox oder Speedfight die da mit 25kmh den verkehr behindern überholt und ich dann auf meinem sfera dran vorbei "zische" :daumen: Außerdem kann man den Roller optimal an den Ampel vorne steigen lassen und das nen paar meter halten , also auchnoch fun für andere *g*. Jo und das mitm stürzen stimmt auch , kann man alles recht leicht abfangen und wenn nich isses ja nur nen Roller . Naja mal im ernst das ding erfüllt voll seinen zweck und mopped is bei dem wetter viel zu schade . Und dumme Sprüche von anderen Kinder prolls kann man wenn man sich auf das niveau hinab lässt auch mit zücken des Fahrzeug scheins entgegen kommen *gg*.

EDIT : buchstaben suppe
www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hondianer« (27. Januar 2004, 15:21)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: 610er Italo Dampfhammer

9

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:25

Zitat

Original von Hondianer
Und dumme Sprüche von anderen Kinder prolls kann man wenn man sich auf das niveau hinab lässt auch mit zücken des Fahrzeug scheins entgegen kommen *gg*.

oder mit zücken der hand,die dann eine faust bildet :)
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. November 2002

Bike: ktm

10

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:29

wenns glatt is fängt man garnix ab, auch keinen roller, da liegt man auf der fresse
jeder der was anderes behauptet hat nicht recht :rolleyes:
brumm
  • Zum Seitenanfang

11

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:53

dat ist klar frieh..
wenn man wirklich ne eisstelle erwischt liegt man!
aber da wuerd ich mir nicht große sorgen machen, weil man vom roller nicht tief fallen kann und man sich keine sorgen um die gurke machen muss :D

aber ansonsten ist n roller geil, mir ist meiner letztens auch weggeflutscht :D

hab ihn so kuhl auf hauptstaender gestellt, angekickt, kurz gas hochgedreht und dann is hinterrad aufn boden gekommen.. weil noch der JET helm in meinem supercoolen topcase war :D vor lachen hab ich mich nicht mehr eingekriegt.. mal eben aufgehoben, wieder angekickt und nach hause :P

außerdem ist so n roller echt handlich, der wiecht nur 60kg und die honda ca. 100kg mehr :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

12

Dienstag, 27. Januar 2004, 16:17

Ich würde mir wenn dann ne 50er oder 125er Enduro fürn Winter holen, ist sicherlich besser zu fahren als nen Roller. Aber aufpassen das es nicht soviel Spass macht das man auch im Sommer Endurfahren will :P
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:06

naja nur oft sind solche enduros teurer als rollklos
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2002

Bike: TRX 850 und DR 350

14

Dienstag, 27. Januar 2004, 17:08

OK klar, kostet warscheinlich mehr ...
Aber ist doch klar, ist ja auch mehr wert :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

15

Dienstag, 27. Januar 2004, 19:34

Zitat

Original von dummy
also man kanns auch übertrteiben mit dem roller hass...
klar würde ich nen roller im winter fahren wenn ich einen hätte, oder ne mofa...
die dinger kann man wenigstens einigermaßen halten und man kann wenns glatt ist mit füßen aufm boden fahren.

meine maschine ist mir auch viel zu schade für peke wetter...

Es bringt nix, wenn du die Füße auf'n Boden machst. Also lieber oben lassen ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten