Samstag, 20. September 2025, 12:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

Bike: Aprilia RS125

1

Sonntag, 1. Februar 2004, 22:07

Aprilia RS 125 Bj.2000

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob 2000.-€ ok für ne RS Baujahr 2000 sind? sie ist Optisch 1A und hat 19000km runter. Dann hab ich noch 2 Fragen, was kostet ne Umschreibung von 80er auf 125er? Das Moped muss im August wieder zum TÜV,was kostet die Untersuchung? sorry falls die Fragen vielleicht schon oft gestellt wurden, ich muss das aber dringend wissen.

Vielen Dank!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

2

Montag, 2. Februar 2004, 11:56

wie siehts denn mit den verschleißteilen und dem kolben aus?
wenn der kolben noch nie gewechselt wurde, steht erstmal ein kolbenwechsel bevor und wenn einige verschleißteile hinüber sind, kann es auch erstmal teuer werden.
aber sonst hört sich 2000 € schon sehr gut an.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

Bike: Aprilia RS125

3

Montag, 2. Februar 2004, 12:31

hallo, der verkäufer meint das die RS vor 4000km bei der hauptinspektion war, wurde da sowas ausgewechselt?der meint nämlich das alle Verschleissteile dort ausgewechselt wurden.

???????????????????????????????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2003

4

Montag, 2. Februar 2004, 12:59

Zitat

Original von SBKracer
hallo, der verkäufer meint das die RS vor 4000km bei der hauptinspektion war, wurde da sowas ausgewechselt?der meint nämlich das alle Verschleissteile dort ausgewechselt wurden.

???????????????????????????????

aprilia wechselt bi der 17.000 inspektion den kolben ja, aber ob es gemacht wurde, kp?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

5

Montag, 2. Februar 2004, 13:20

...bei der 16000er inspektion :D
Wenn sie so durchgeführt wurde, wie vorgesehen, wurde der kolben gewechselt. Frag ihn aber mal danach, wie er den kolben eingefahren hat. Sowas wie Reifen wird nicht gewechselt. Kann deshalb nun auch schon sein, dass die erneuert werden müssen. Guck sie dir am besten einfach mal an.
Aber wenn der kolben erst 3000 km alt ist.... dann geht der preis meiner meinung in ordnung. bremsbeläge, kettensatz... kosten ja nicht die welt, solange da nicht auch noch ein satz reife zukommen.
  • Zum Seitenanfang

Stoppi

unregistriert

6

Montag, 2. Februar 2004, 15:27

Baujahr is eigentlich wurscht, muss dir eben gefallen, es geht aber nix über eine feine 98er

Was das aussehen angeht, aufpassen, meist ist es außen hui - innen pfui, ich lege z.b mehr wert darauf das der motor top läuft und top eingestellt ist, als das die verkleidung nen kratzer abbekommen hat hier ne schramme is oder halt nich wie neu aussieht...

19.000km sind schon viel für ne 2000er 2000€ im rahmen, kommt auf zustand und reparatur (was schon gemacht worden ist) an

Dir muss sie gefallen, so Pi mal Daumen hört es sich nicht schlecht an...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten