Mittwoch, 30. April 2025, 14:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Februar 2004

Bike: MZ RT 125

1

Dienstag, 2. März 2004, 17:11

Hyosung Aquila

Hi,

habt ihr Erfahrungen mit Hyosung Aquila? Man hat ja einige schlechte Bericht darüber gelesen (Rahmenbruch und so), aber der Händler wo ich war meinte die Probleme wären inzwischen behoben.

Ich überleg nämlich ob ich mir son Teil hole und da wäre das nich schlecht zu wissen...

vielen Dank schonmal für Antworten im vorraus!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

Bike: Hyosung GT 125 Naked '04

2

Dienstag, 2. März 2004, 17:57

jo genau wäre nicht schlecht zu wissen will mir nämlich auch so eine Holen!
Polizei:"Warum haben sie den Mann überfahren?"
Typ:" Zum Bremsen hätte es nicht mehr gereicht also hab ich Vollgas gegeben!"

BANG YOU'RE HEAD! :wand:
METAL will never die
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Bike: Bandit 1200 SA K6/EN500B

3

Dienstag, 2. März 2004, 20:34

Hi

Ich will das Moped jetzt nicht schlecht-reden, aber, solange es läuft, und das tut es eigentlich gar nicht mal schlecht, ist alles OK.

Falls Ihr aber mal Ersatzteile braucht, welche nicht gerade verschleissteile wie Bremsen, Kupplung-etc sind , sieht es ganz düster aus. Auf einen neuen Zylinder wartet man da schonmal 10 Monate-kein Witz.

Auch der Kundendienst ist nicht gerade der Brüller.

Nächstes Problem: Es gibt kaum Zubehör dafür, und was es gibt, ist oft nicht mit ABE etc erhältlich.

Also wenn Ihr die Dinger nur fahren wollt-ok-wollt Ihr mehr draus machen würde ich eher eine Honda Shadow empfehlen

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hal9000« (2. März 2004, 20:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2002

Bike: Hyosung Aquila V2

4

Dienstag, 30. März 2004, 22:14

Hi Leutz

Also ich fahre seit dem jahre 2000 eine Hyosung Aquila und bin einer von denen, die einen Rahmenbruch hatten (wahrscheinlich war ich sogar der erste) nach einem halben Jahr voller Schwierigkeiten sind nun alle Kinderkrankheiten behoben und dieses Motorrad ist das Beste in der Kategorie Chopper. Tolles Aussehen, viel Zubehör (Wir haben auf unserer HP ein member, der Kontakt nach USA hat und dort original Zubehör bestellen kann, das es hier gar nicht gibt.) Toller Sound und ein sehr robuster Motor. An der Qualität der Verarbeitung kann man noch etwas mäkeln, aber es ist der Einzige V2 Chopper seiner Klasse der komplett ist. Er hat serienmässig alles das, was bei Honda und anderen teuer dazugekauft werden muss z.B. Hauptständer, Doppelrohrauspuffanlage, Drehzahlmesser, 1 Zolllenker (nicht so einen dünnen Fahrardlenker wie bei Honda) Dicke Reifen und 15 PS, 6 Gänge usw.usw.

Also ich bin von diesem Mopped nun überzeugt, wenn jetzt diese Fa. HMZ-Fadis noch ein Schippe mehr drauflegt und mit Clubs wie den "The one twenty five`s" usw. besser zusammenarbeitet, dann schafft sie es bestimmt in diesem Segment Marktführer zu werden.
Obelix
(Der von den "the one twenty five`s")

Tenno heika banzai Obelix :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tommy01« (30. März 2004, 22:16)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten