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Registrierungsdatum: 5. März 2004

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Bike: evtl. aprilia rs 125

1

Freitag, 5. März 2004, 18:56

Honda Varadero 125 ...

hi,

was spricht für den kauf und gegen den kauf dieses Gerätes???

ich würde mir die gerne holen, nur hat diese ja recht wenig leistung, sprich 15ps, was ja schon gut ist, nur wie schnell fährt die offen?

also was ist an der varadero dran wesewegen mann sie kaufen sollte oder liebe net?

danke

und wie wird die varadero auf 80km/h gedrosselt?
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Bike: Honda Varadero XL 125 V

Wohnort: Mobius One

2

Freitag, 5. März 2004, 19:01

RE: Honda Varadero 125 ...

Zitat

Original von Nitro´03
nur hat diese ja recht wenig leistung, sprich 15ps, was ja schon gut ist

Zitat




:D :D :D

Dafür spricht die bei ner 125er einmalige Optik.

Dagegen der Umstand,dass sie 4-Takter ist(Wenn du an VMAX und Beschleunigung interessiert bist)
Honda Varadero XL125V 2003 Mobius One
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Registrierungsdatum: 5. März 2004

Beiträge: 38

Bike: evtl. aprilia rs 125

3

Freitag, 5. März 2004, 19:03

was meinste damit?

und was spricht für einen/gegen einen, kauf?

danke

und wie schnell läuft die nurch durch ritzel und krümmer gedrosselt`?
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4

Freitag, 5. März 2004, 19:27

Kommt darauf an, was du suchst: Wenn du der bequeme und ruhige Tourer bist, dann biste mit der ara auf jeden Fall perfekt bedient.

Wenn du aber lieber öfter mal richtig Stoff geben willst und mal gaaanz tief in die Kurven legen willst, sollteste dich besser nach was anderem umsehen.

D.h. zwar nicht, dass die Vara keine Kavallierstarts aushält, aber sie ist eher für bequemes Reisen gedacht.
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Bike: evtl. aprilia rs 125

5

Freitag, 5. März 2004, 19:59

also ich wollt damit auch mal weiter fahrn, sind so ca. 300km am stück, also wäre die vara die beste?

was ist schlechtes an dieser ?

und wie schnell geht die entdrosselt?

danke

und wieviel kostet die neu beim händler so grob?
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

6

Freitag, 5. März 2004, 20:16

Also, was wircklich schlechtes gibt es an der nicht :daumen: !

Was nur nen bissel nervt ist das der Krümmer rostet (auf Garantie neu).

Offen müsste die 125-130 in etwa rennen,oder??
Ausserdem kann man die auch ganzgut scheuchen und ist für längere Touren super geeignet.
blup
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Bike: evtl. aprilia rs 125

7

Freitag, 5. März 2004, 20:24

können die bullen irgendwie rausbekommn das ich entdrosselt habe aber nur mit 80 hinter mir gefahrn sind?

ich werde mir die glaube holen, denn die passt zu mir so von größe usw. und in schwarz ist die auch geil

aber muss erstmal den schein machen, wenn ich den schaff was ich bezweifel.....

danke

€dit: was ist der unterschied zwischen eine honda varadero und eine honda varadero XL V ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nitro´03« (5. März 2004, 20:25)

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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

8

Freitag, 5. März 2004, 20:34

Also vom Aussehen würde die auch als "Große" durchgehen,wenn du hinten auch ein großes Nummernschild hast. Rausbekommen kann man natürlich alles.

Seh einfach als Motivation das Mopped an. Hat mir auch bei Schnee und Regen in der Prüfung auch geholfen.
blup

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »euer« (5. März 2004, 20:38)

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

9

Freitag, 5. März 2004, 20:51

Spricht gar nichts dagegen!Vorallem wenn es meine ist und du sie innerhalb von 7 tagen ersteigerst!Hier
Hau rein!
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

10

Freitag, 5. März 2004, 21:01

LOL :daumen: :P :)11 :hammer: :)40 :D

Der Beitrag war echt zu geil!! :daumen:
blup
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Bike: evtl. aprilia rs 125

11

Freitag, 5. März 2004, 21:10

ich will keine gebrauchte,ich hol mir nen neue in schwarz.

wieviel geht deine denn entdrosselt?

danke
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12

Freitag, 5. März 2004, 22:14

Kommt auf Drossel an:

CDI 80-85 (Tacho bei mir)

Vergaserschieber soll die angeblich 110 fahren
blup
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13

Samstag, 6. März 2004, 00:23

Zitat

Original von Nitro´03
€dit: was ist der unterschied zwischen eine honda varadero und eine honda varadero XL V ???

gar keiner. Die vollständige Bezeichnung ist Varadero XL125V. Die große heißt Varadero XL1000V.
Offen läuft sie maximal 125 km/h, wenn die Umweltbedingungen passen, sonst 115-120. Wenn du öfter auch weitere Strecken fahren möchtest ist sie ideal.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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14

Samstag, 6. März 2004, 12:28

Also die sache ob du se dir hollen solst ist ja anscheinend beantwortet.
Aber von wegen 300 km am Stück fahren: Ich bin mit der mit Gepäck für ne Woche zu Freunden nach Mecklengurg-Vorpommern gefahren. Wahren von Köln 460 km. Die 300 km auf der Autobahn bin ich mit einer kleinen Pause (10 min.) durchgefahren. Da gings mir noch bestens. Aber so ab 350 km tat mir der Hintern doch weh X( . Das kahm aber wahrscheinlich von der Gepäckrolle auf dem Soziussitz weil ich dadurch nicht ganz normal sitzen konnte. Ging aber mit noch 2 Pausen auch.
Zur Drossel: Die besste Drossel zum rausholen ist die Orginal CDI-Drossel von Honda. Wenn die drin ist kannst du zwar nur 85 fahren ( ausser mit gepack auf der Autobahn den Berg runter :D dann kommst du auf 115-120) allerding ist die in 5 min. ausgebaut und du verlierst wenn sie drin ist nichts an Leistung.
Ausbauen: Du machst die Sitzbank ab. Danach die kleine Verkleidung neben dem Schloss für die Sitzbank. Wenn die ab ist muss du die Halterung die vor der Batterie ist abmachen und links neben der ist auch schon die Drossel. Musst du einfach abziehen (Druckknopf!) und das Orginalteil reindrücken. Dann noch alles zusammenschrauben und du bist fertig.
Die Bullen merken das nicht weil die mit Drossel im Leerlauf nichts macht, also könnten die höchstens mal Probefahren was aber keiner tut.
Kannst dann ruhig 90-100 fahren. Wenn du angehalten wirst sagst du denen das mit der Geschwindigkeit kommt von der hohen max. Last.
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Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

15

Samstag, 6. März 2004, 13:04

ich hab die gasschieberanschlagdrossel und ich kann folgendes berichten:
- bergauf mit gegenwind 70km/h
- bergauf mit neutralem windverhaeltnis 80-85km/h
- neutrale ebene mit gegenwind 90km/h
- neutrale ebene mit neutralem windverhaeltnis 90-100
- neutrale ebene, rueckenwind, windschatten war meine nadel gestern kurz vor 120 :D
- bergab, rueckenwind, windschatten hatte ich noch nicht :P

anmerkung: ich fahr außerhalb eigentlich immer mit fueßen auf sozi fußrasten und leicht nach vorn gebeugt, da schafft sie ihre 90 immer, wenn ich mich richtig auf den tank lege laeuft sie bis in drei stelligen bereich :]

*edit*
also kurzes fazit: berg auf laeuft sie echt richtig beschissen, weil da echt null druck kommt, wegen 11ps, aber bei neutralen fahrbahn- und windverhaeltnissen zieht sie in der vmax den anderen auf 80km/h gedrosselten karren weg :P

**edit**
noch was vergessen: mit sozius laeuft sie nicht schneller als 80-85 und hat einen richtig beschissenen anzug aufgrund der 11ps.
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marwin« (6. März 2004, 13:07)

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