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Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Wohnort: Unterfranken
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Original von Trigger
Ich können lesen uns stellen fest: Müssen du eh drosseln, nehmen du elektronische Drossel, können du nicht über 8500 drehen und falsch machen nix.
Registrierungsdatum: 8. August 2003
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
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Original von Trigger
Ab wann? Vermutlich ab dem Zeitpunkt, wo du sie zur Werkstatt bringst...
Es gibt zwei verschiedene Drosseln: Die elektronische kappt dir einfach die Drehzahl, die Gasschieberdrossel die Leistung. Einfach ausgedrückt.
Registrierungsdatum: 7. September 2001
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Original von Aerox
Ich weiß jetzt auch net, warum ich "wann" gefragt hab (hat keinen Sinn)
Und welche der beiden ist besser? Was kostet denn die elektronische ?
Mfg
Jens
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
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Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (14. März 2004, 23:15)
Registrierungsdatum: 27. September 2003
Bike: Honda Varadero XL 125 V
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