Also ich hab' für mich und 11 weitere Personen die Bürokratie übernommen.
Wir haben drei 4er Appartements mit Swimmingpool, ca. 200m vom Strand weg, 200m von der nächsten Disko und 1000 Kilometer bis zur Stadtmitte Llorett di Mar in Spanien
Eigentlich wollten wir zwei 6er Appartements, die waren aber schon alle weg (und wir haben schon vor drei monaten gebucht!).
Die Unterkunft kostet pro Person 67,50 EUR (für eine Woche).
Anreise erfolgt mit dem Flieger, ein Teil fliegt mit der Lufthansa für 128,87 (Hin uns zurück), der andere Teil mit German Wings für 144,45 EUR. Dazu kommen dann noch ca. 10 EUR Bus und Bahnkosten um vom Flugplatz zum Appartement zu kommen.
Ursprünglich wollten wir auch alle mit dem gleichen Flugzeug fliegen, war aber auch schon alles voll (und das auch schon vor drei Monaten).
Wir wollten auch eigetlich ein ganzen Haus mieten, hätte dann ca. 120 EUR pro Person gekostet, wären aber knapp 200m² Wohnfläche, ein eigener Swimmingpool, rieseges Grundstück mit kleinem Wald und so, das Problem dabei lag, dass diese Häuse eher für Familien gebaut sind, sprich 6-7 Kilometer vom Strand weg und ringsrum nix los.
Ich denke mittlerweile wird es aber sowieso sehr schwer noch was zu finden, weil das meiste, zumindest das Billige schon ausgebucht sein wird. Wünsch dir trotzdem noch viel Glück
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "