Oh Mann, ich hab mir den Film grad runtergeladen und angesehn.
Ich muss schon sagen, dass ich jetzt ziemlich perplex hier sitze, aber während des Films auch sone Art Wut hatte, und mir überlegt hab, was ich da an der Stelle gemacht hätte... Nur eins weiß ich glaub ich: Die Wärter wären bei mir nicht so glimpflich davon gekommen...
Respekt @ deutscher Film !
Ne sehr gute Produktion find ich --> Ansehen !!
jep , ich find den auch ziemlich genial. Die meisten Leute die ich kenne sagen bei deutschen Filmen immer gleich "nee , ist müll" , aber der film hats echt in sich. Ich hab selten einen Film gesehen bei dem die Leute so mitgelitten haben im Kino, und so ziemlich alle hatten danach nen ziemlichn Hass auf die Wärter ...
Ich war auch hochgradig beeindruckt von dem Film! Wirkt denke ich in einem kleinen und natürlich dunkeln Kino am besten, in so einem habe ich "das Experiment" auch gesehen.
Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
hmm, bei Morpheus würd ich gar keine DivX-Movies ziehen...
checkt mal www.eDonkey2000.com
das is auch n file-sharing-tool.. da findet man die meisten FILME
mir hats fast schon selbst weh getan, als der Wärter dem das Messer in die Hand gesteckt hat... Also bei mir hätts da glaub ich Rache gegeben.. Mindestens einmal mitm Fuß richtig geil auf die Nase, als er dann da gelegen hat.... so geil mitreißend der film.. und die frau find ich auch nicht schlecht