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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:45

Euer Cockpit

Zeigt doch mal Bilder eures Cockpits, würde gerne wissen, was ihr daran gemacht habt, und wie es jetzt aussieht.
meins kommt auch bald, is aber noch in arbeit

Danke schonmal
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Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:47

war auch schön länger mal am überlegen, was am monotonen standardcockpit zu ändern ... bis jetzt iss aber nur ne digital uhr mit led-beleuchtung drin ....
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 19:02

zeig mal würd mich mal interressieren.

ich bau grad ne alu abdeckung, und wollte noch so ein kombiinstrument für temp und uhrzeit einbauen, hab aber leider noch keins gefunden.
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

4

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:21

Bitte:
Standardcockpit und das bleibt auch so
»cptnkuno« hat folgendes Bild angehängt:
  • inst.jpg
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

5

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:39

wozu brauchtn ihr die ganzen blinkenden und bewegten teile ?? lenkt alles nur ab :D






uhrzeit... ich hab noch nicht mal ne leerlaufleuchte geschweige denn nen drehzahlmesser :rolleyes:

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (2. Juni 2004, 20:39)

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Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

6

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:46

Zitat

Original von Pogo
wozu brauchtn ihr die ganzen blinkenden und bewegten teile ?? lenkt alles nur ab :D






uhrzeit... ich hab noch nicht mal ne leerlaufleuchte geschweige denn nen drehzahlmesser :rolleyes:


achnein? was ist dann das kleine nette grünen lämpchen mit dem N drauf? :D

meins:

:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

7

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:54

auf den bildern standard, auf der gabelbrücke hab ich mittlerweile eine carbon-abdeckung wegen dem kratzer, muss ma neue bilder machen...



brumm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fRieH« (2. Juni 2004, 20:54)

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Beiträge: 396

Bike: MZ SM

Wohnort: Karlsruhe

8

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:54

@Tonic

Husqvarna hat zwar den selben Tacho etc. allerdings geht er bei Husqvarna bis 200 und hat dafür irgendso eine andere Leuchte anstatt der Neutral-Leuchte. Stimmt schon so :daumen:
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Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

9

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:57

Zitat

Original von freakindahouse
@Tonic

Husqvarna hat zwar den selben Tacho etc. allerdings geht er bei Husqvarna bis 200 und hat dafür irgendso eine andere Leuchte anstatt der Neutral-Leuchte. Stimmt schon so :daumen:


yupp sieht eigtl. genauso aus wie der von der mz

die zwei grünen lämpchen sind einmal blinker und licht


wo bitte kann mann auf dem bild ein N erkenn ? 8o

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pogo« (2. Juni 2004, 20:57)

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Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

10

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:59

@pogo sry hab keine ahnung von enduros was ist das da für schlauch aufm tankdeckel.
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fwmone

unregistriert

11

Mittwoch, 2. Juni 2004, 20:59




(bei Nacht färben sich die Zeiger vom Drehzahlmesser und Tankanzeige rot, wenn sie in den roten Bereich kommen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (2. Juni 2004, 21:00)

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IchRockDieScheisse

unregistriert

12

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:18

Zitat

Original von dark_vandal
@pogo sry hab keine ahnung von enduros was ist das da für schlauch aufm tankdeckel.


Das ist zur Entlüftung des Tanks
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AoRHotte

unregistriert

13

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:03

@pogo
lol dein zündschlüssel ist ja an ner coolen position :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AoRHotte« (2. Juni 2004, 22:04)

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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 522

14

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:56

eigentlich is das ja im 125cc aber wenn die anderen ihre bigbikes posten:

is zwar net meine, sieht aber genauso aus! is alles original!
und von wegen digital is doof:
ich habs mir am anfang auch net vorstellen können, aber wenn man damit fährt machts drehzahlanzeigemäßig keinen unterschied und geschwindigkeit find ich sogar digital besser, mittlerweile! und ich denkmal die dinger sind digital auch nich so anfällig wie analog. Der analogkrams bei meiner rs war ja ziemlich oft hinüber... :rolleyes:
..,-
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Registrierungsdatum: 7. März 2004

Beiträge: 697

15

Mittwoch, 2. Juni 2004, 23:08

ich find digital au geil, und wegen bigbike tachos, war net auf 125cc bezogen, JEDER soll sein Cockpit zeigen, auch Bigbikes.
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