Mittwoch, 7. Mai 2025, 23:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Störtebecker

unregistriert

1

Montag, 21. Juni 2004, 23:02

Mito Drosslung total bescheuert!!!

also die neue 04er mito is wirklich geil. nur die drosslung am gashebel is der größte schwachsinn dens gibt. beschleunigen dauert ewigkeiten. ich komm wenns gut läuft auf 60 - 70.... sdauert ewigkeiten bis endlich mal auf 80 bin... und dann auch nur paar sekunden weil ich dann wieder in der stadt bin.... dann das aller nervigste.... wegen der scheiß drosslung wird andauernt die batterie "unterfordert" und die machine sprint net immer ohne anschieben an. hand mir auch der händler und kumpel gesagt... DAS IS SAU NERVIG
ich sag ja nix gegen die drosslung ansich das ich nur 80 fahrn kann.... das is net schlimm... ABER DIE UMSETZTUNG.... da sind selbst die aufm roller schneller...
weiß jemand wie viel des kostet das zu ändern und wie lang das dauert??? und was man da alles machen muss...? der händler meinte noch das es so in zettel steht und das man bissl was ändern kann wenn man am gashebel drin (weiß grad net auswendig) ca. 1 1/2 mm was abgesegt.

naja und dann is mir noch die rechte vodere blink glühbirne anscheinend durch gebrannt. jedenfalls gehste nemmer und immer wenn ich nach rechts blink is die rechte blinkleuchte hinten zwar an blinkt aber net.... ICH WERD NOCH ZUM HÄSCH
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

2

Montag, 21. Juni 2004, 23:04

ach ja und noch 2 beispiele zu nennen. ich muss bei uns den berg hoch im ersten gang erklimmen.

und 2 ich war heut an ne recht steilen berg (weinberge) und da is mir dir machine halt glatt
vor langsam heit abgesoffen und umgefallen. gab
zum glück nurn kleiner gratzer am griff. sonst
nix passiert
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Bike: Sachs XTC'99

3

Montag, 21. Juni 2004, 23:09

oh man was die sich für scheiß drosselungen einfallen lassen :wand:

aber dir und mito nix passiert? Dann is ja nich so schlimm
Scheiß auf Roller;)

Mfg XTC-Peeser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juni 2002

Bike: 3 Fahrzeuge mit 6 Rädern - alle nicht fahrbereit. Und eins mit 4 Rädern - bedingt fahrbereit.

4

Montag, 21. Juni 2004, 23:22

Zitat

Original von Störtebecker

und 2 ich war heut an ne recht steilen berg (weinberge) und da is mir dir machine halt glatt
vor langsam heit abgesoffen und umgefallen. gab
zum glück nurn kleiner gratzer am griff. sonst
nix passiert

Du fährst mit 10 kmh und am besten schleifender Kupplung einen weinberg ( ?( :rolleyes: ?( ) hoch und fällst dann um ? Ich kanns mir nicht verkneifen aber ...

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

5

Montag, 21. Juni 2004, 23:31

also pass auf war so :D

ich mach ne spritztour durch die bei uns anliegendene weinberge. natürlich liegt mein schein (der noch frisch ist) und mein brief der genauso frisch ist, im geldbeutel zu hause. und mein zu hause war ca. 600 meter entfernt. naja ich cruis so durch die weinberge
und dann kams wies kommen musste... ich fahr etwas steileren weg runter und denk mir hach jetzt dreh ich. hab noch ne nette dame mit ihrem hund getroffen... naja und konnt net drehn (wegen dem hund) naja bin ich nochn stück runtergefahrn. ich so hm... da is die hauptstraße... ne ohne schein noch probezeit...üble mischung... also ich fahr an zieh voll durch im 2 ganz ca. 20 km/h muss runter schalten weil ich sonst gegen die mauer wär. (das ca. 10 meter lange steile stück war an ner kurve die halt schöööönnnn eng war)... naja muss runterschalten innen 1. noch 15 km/h motor heult richtig auf.... sie zieht und zieht und nach ca. 5 meter sinds noch 2 km/h... dann nach nochn cm mehr und lich lieg da...

naja ich hab das ganz 3 mal probiert (mit halt nur einmal hinfallen) mach net den gleich fehler 2 mal wär ja :)bloed naja ich hab dann eingesehn das es nix nützt und hab mich wagemutig entschlossung bei dem ganzen polizei verkehr (hessentag) doch auf die straße zu wagen und hab die paar meter bis nach hause in kauf genommen... danach war ich ziemlich gewschitzt weil das ding 150 wiegt... und heb mal 150 kilo in nem steilstück auf wosn paar cm hinter dir richtig berg ab geht... was meinste was da in meinen nerven los war.... (NEUE MITO BETON ICH NOCHMAL) :)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Bike: VS 1400

6

Dienstag, 22. Juni 2004, 10:54

kannst du die Drossel nich gegen ne BB austauschen und Umtragen lassen
Der Gasgriff ist dein Freund - würge ihn dennoch!

Meine Intruder
  • Zum Seitenanfang

topracer

* Feldracer *

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:35

Wenn du im Bestitz eines Führerscheins bist, abe rohen Fährst, handelt es sich um eine Ordnungswiedrigkeit - nicht um eine Straftat => Kann amximal eine Verwarnungsgebühr + nachträgliches Vorzeigen des Scheins kosten ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. März 2004

Bike: Cagiva Mito Bj.96

8

Dienstag, 22. Juni 2004, 13:51

llooll,also so wie du es beschrieben hast war es eine wirkliche scheiss lage für dich!! und dann noch als frischer fahrer!

aber die neue mito sieht wirklich n1 aus!!
aber das 6 gang getriebe und wie du es sagst die drosslung is ja total schrott!!

naja viel spaß noch mit deiner mito!

ähm welche farbe is deine?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

9

Dienstag, 22. Juni 2004, 15:57

Zum Umfaller->arme Mito
aber die Vorstellung wie das ausgesehen hat :))
Weil du den Schein nicht dabeihast traust dich nicht auf die Hauptstraße :daumen: :rolleyes:
Zur Drosselung,ich dachte miene ist hart aber die übertrifft alles.Lösung:Ohne Drossel fahren
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

10

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:39

ich mach nacher paar bilder. hab noch kratzer endeckt.... :( aber naja. ich werd das warscheinlich im laufe des monats ändern und wenns sein muss meld ich das ding dann noch um. ich bin heut mit einem aus meiner stufe gefahrn (Der hat ne nsr) und der hat mich glat mit seiner 6500 drehzahl drosslung auf ner graden gepackt. der zieht halt schneller. naja.

meine mito is übrigens rot. findest paar bilder im bilder von 125. (meine nigelnagelneuemito)
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

11

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:44

@ störtebecker:

hey wenn du vo0n den bullen vom hessentag sprichst:
woher kommsten, weil ich wohn in heppenheim (fahr RS) un da is ja im moment hessentag, mich kotzen die bullen auch an.
kommst du aus heppenheim??
  • Zum Seitenanfang

Black Bushido

unregistriert

12

Dienstag, 22. Juni 2004, 16:53

hey störtebecke

hab grad gelesen das du auch aus heppenheim kommst!
wo wohnste da genau??
wie alt biste?
welche schule? martin buber?
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

13

Dienstag, 22. Juni 2004, 18:45

hey störtebecke

wo wohnste da genau?? am Galgen (in den großen haus) *g* musst ja net mehr drauf eingehn
wie alt biste? 16 :( hab meine drosslung drin.
welche schule? Scholl Schule bensheim (gym)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. April 2004

Bike: mito

14

Dienstag, 22. Juni 2004, 20:10

Hab auch ne ´04er Mito. das mit der drosslung ham se wirklich scheiße gemacht aber ohne die fahr ich 140. dann noch das Blindrohr und die Verengung im ESD. Dann gehts rund. Hast du schon deine Birne wechseln lassen ??? die 04er hat vom Werk aus ne falsche Birne und deine Batterie ist ständig leer...
War bei mir so und wie meine Werkstat sagte in jeder ´04er Mito auch.
Es is doch immer wieder geil, ne wilde Italienerin zwischen den Beinen zu haben. :so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Februar 2004

15

Dienstag, 22. Juni 2004, 23:22

k

sag mal wie viel umdrehung machst du das sie 140km/h rennt?
und welche birne meinst du?
was soll an der orginalen falsch sein?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten