Donnerstag, 25. September 2025, 01:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Zitat
Original von Husky-Boy
oh gott ein premium, lass mich raten maschine hat 62 tkm runter und der neue motor hat 5 tkm runter, irgendwie so, mir gefällt die tdr so wie sie is nicht ...
zeig ma pics, wenn se geändert is![]()
waren sie nicht der edle herr mit dem schwulen cello?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D.o.p.e« (2. September 2004, 20:32)
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (2. September 2004, 22:18)
Zitat
Original von Yamaha TDR
doch der helmhalter das sind diese komischen haken; die kann man da mitm schlüssel aufmachen...
Zitat
Original von Speedfreak TDR
wenn mans kann gehen die 602er auch auffe raste ...
schöne tdr, nur irgendwie standart ...
*in erinnerungen schwelge*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sLid3r« (3. September 2004, 14:47)
Zitat
Original von sLid3r
Zitat
Original von Yamaha TDR
doch der helmhalter das sind diese komischen haken; die kann man da mitm schlüssel aufmachen...
das ist das helmschloss, davon gibts nur eins .... und das iss ja ma absoluter schwachsinn das abzumachen
denke er meint die haken, die am rahmenheck angeschweisst sind ... und die abzumachen, wär noch größerer unfug - genaue funktion kann ich denen zwar auch nich zuordnen, aber falls man mal was festzurren muss, sind die spitze geeignet