Sonntag, 10. August 2025, 22:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Bike: Suzuki GSX 600 F

1

Samstag, 11. September 2004, 17:16

Gedenktag, 11.September..

Zu dem Thema hab ich grade mal den Originalthread rausgekramt und auch schon fast ganz gelsen.. dachte mir halt einfach, dass man v.a. die ersten Seiten mal nochma lesen sollte, dann kann man sich erst nochma vorstellen, was damals abging, heute hat man das schon fast vergessen...
So heftig.. Irgendwo auf der ersten Seite steht, dass BIS ZU 100 MENSCHEN umgekommen sein sollen :rolleyes:
Irgendwie wie Geschichtsquelleninterpretation..
echt lesenswert!!

http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…readid=600&sid=

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (11. September 2004, 17:19)

• Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

2

Samstag, 11. September 2004, 17:19

Was soll diese Heuchelei?
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

3

Samstag, 11. September 2004, 17:22

Les es dir einfach mal durch..
is echt sau krass...
Hab das früher garnich so schlimm mit erlebt....
  • Zum Seitenanfang

Lionel Hutz

*alles gestellt*

Registrierungsdatum: 25. Januar 2004

Bike: R6 und VR6 (noch beim händler)

4

Samstag, 11. September 2004, 17:31

rofl wo issn jetz der weltkrieg darüber hab ich damals schon gelacht
wenn man selbst nur mit 10kmh fährt, bei schnee dann ist das evtl auch schon an dem grenzbereich, und da lernt man richtig gut das fahren.
  • Zum Seitenanfang

Kingmueller

5

Samstag, 11. September 2004, 17:38

Naja.. Krieg hatten/haben wir....

PS: ab Seite 12 wird das ganze en bisschen sehr monton, aber ihc bin tapfer!! noch 7 Seiten :-)
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

6

Samstag, 11. September 2004, 17:39

weltkrieg ist ja fast besser als guerilla kriege.... wenn sich hier die ersten moslems in die luft sprengen, weißte bescheid. in israel schon gang und gebe...
  • Zum Seitenanfang

Err0r

unregistriert

7

Samstag, 11. September 2004, 17:42

außerdem hat man im krieg nicht gezielt auf zivilisten ähm ... gezielt ...

naja die wolln ja jetzt alle namen der verstorbenen auf irgendwas schreiben und dann da aufhängen ...

wie viele sind da umgekommen? ich glaub das warn so an die 3000 leute

wenn einer diese terroristen versteht soll er sich bitte melden ...

also ich hatte da echt schiss das die noch nen 3. weltkrieg oder sogar ein atomkrieg anfangen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Err0r« (11. September 2004, 17:45)

• Zum Seitenanfang

Kingmueller

8

Samstag, 11. September 2004, 17:53

puhh..
ich bin durch..
@ den über mir:
in o.g. Thread steht von 100 bis zehntausenDE alles..
aber glaube in den nachrichten was von 3500 gehört zu haben
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

9

Samstag, 11. September 2004, 17:56

Was soll ich mir das nochmal durchlesen? Es sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center geflogen, die zwei Türme sind eingestürzt, ca. 3000 Menschen sind gestorben, das Pentagon hat gebrannt, weil sich ein Hubschrauber hineingebohrt hat.
Dieses Ergeignis wird in unserer heutigen Zeit benutzt um klar zu machen, dass in unserer Welt etwas schief läuft ?
Selbst dieses Ereignis wurde in den USA vermarktet, ich frag mich ob die dort drüben noch ganz klar im Kopf sind.

Was ist mit den Menschen in Afrika? Weiß einer von euch was dort unten passiert ist bzw. passiert? In Ruanda wurden eine halbe Million Tutsi abgeschlachtet, Völkermord, und in Zaire 200 000 Hutu-Flüchtlinge. Ebenfalls in den west afrikanischen Zwergländern wie Liberia und Sierra Leone wird abgeschlachtet.Aber wir Europäer rümpfen nocht nichtmal die Nase, die Vorgänge in den für uns unwichtigen Regionen der Erde sind uns ja egal.

Ich meine damit nicht, dass man Ereignisse an der Anzahl der Opfer messen sollte, ich weiß auch, dass jedes Menschenleben zählt. Ich hab nur die Schnauze voll, dass ich mir von den Medien oder irgendwelchen anderen Leuten sozusagen vorschreiben muss, für was ich gedenken muss. "Nur" weil dies ein terroristischer Akt gegen einen Industriestaat war.

Krieg ist das Mittel der Reichen und Terrorismus der Armen.

Sorry, dass ich mich jetzt wieder so aufrege. Stempelt mich meinetwegen als Hippie, Niggerfreund oder Freak ab, interessiert mich net.Aber eigentlich bin ich ganz normal

:rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

10

Samstag, 11. September 2004, 17:58

die afrikaner haben ne schlechte marketing-abteilung
  • Zum Seitenanfang

IchRockDieScheisse

unregistriert

11

Samstag, 11. September 2004, 18:01

So kann mans auch sehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2002

Bike: tolle 750er

12

Samstag, 11. September 2004, 18:15

Liegt wohl auch daran dass in den Nachrichten auch das kommt was interessiert und ich würd mir keine Nachrichten ansehen in denen jeden Tag gesagt wird dass die in Afrika verhungern oder so.
Wenn da mal was passiert erfahrens wir ja.
Es wird ja auch nicht dauernd über die Bombentypen in Israel berichtet, und so unwestlich sind die auch nicht.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

13

Samstag, 11. September 2004, 18:18

Ich habe schon drauf gewartet, dass die Ami-Kacke mir heute wieder irgendwo begegnet. Und natürlich, ich trauere schon den ganzen Tag den Leutchen nach....

Genau genommen interessiert mich das soviel, wie ein umfassender Reissack in China. Nur die amerikanische Politik danach war schlicht zum Erbrechen.
  • Zum Seitenanfang

Untoaster

unregistriert

14

Samstag, 11. September 2004, 18:18

die amerikanische regierung muss ja ihr volk hinter sich haben und am besten noch alle anderen industriestaaten, sonst könnten sie diesen irak-krieg schon lange nicht mehr führen. deshalb haben sie schon terrorwarnungen, wenn sie nur falschparker vor dem flughafen haben und solche sachen wie der 11. september hängen dann noch drei jahre danach im fernsehen.

über die afrikaner informiert halt keiner, außer geo vielleicht.
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

15

Samstag, 11. September 2004, 18:21

JoJo drei jahre später gehts wieder los- ich schließe mich mal "ichrockdiescheisse" an und außerdem-

Diese Anzahl der Toten war definitiv grausam sowie die tat selber barbarisch, aber wenigstens hat man den Amis mal gezeigt, dass sie nicht unbesiegbar und die Besten sind. Außerdem sind wir in ihren Augen sowieso die "faschistischen Arschlöcher", wenn sowas bei uns passiert wäre hätten einige Amis bestimmt gesagt "hehe jetzt habens die deutschen schweine gezeigt bekommen"

Die Amis werden sich immer als die wichtigste Weltmacht sehen, besonders die in den Dörfern.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten