Sonntag, 15. Juni 2025, 22:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2004
Bike: 99er mito evo(vom auto zersägt), 99er sachs xtc 170ccm athena (motorschaden), Sachs roadster !!
Zitat
Original von XTC-Freak
Das sind zwar knapp 180 Km, aber wir könnten uns ja irgendwie inner Mitte treffen .....Komme aus Wetzlar, wie wärs so in Siegen?
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von XTC-Freak
Zitat
Original von Deco
Wäre dann auch noch dabei!wenn xtc usw alle mitkommen!
Ja aber ich wäre nich dabei wenn Bigbikes dabei wären, dann wäre ich der langsamste![]()
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Original von NSR-Target
Ja ich wäre auch dabei.
@ihr beiden aus Wetzlar: Wen ihr Bock habt könnten wir zusammen fahren. Ich bin ausm Westerwald. Fahrt ihr gedrosselt oder offen?
Zitat
*** ATU Tuner ***
Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004
Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen
Zitat
Original von NSR-Target
Ja ich wäre auch dabei.
@ihr beiden aus Wetzlar: Wen ihr Bock habt könnten wir zusammen fahren. Ich bin ausm Westerwald. Fahrt ihr gedrosselt oder offen?