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1

Montag, 19. November 2001, 19:20

Tuning Sachs ZX 125er :)

moin mädelz :D

Also ich würd gern meine ZX enddrosseln, hab aber =0= Plan wie :(

wenn mir jemand helfen kann, büdde was dazu schreiben, oder am besten, ne kleine Anleitung an storm@impstation.de :)

Thx schon mal :)
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2

Montag, 19. November 2001, 21:13

für mich auch bidde !!!!
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3

Montag, 19. November 2001, 21:39

die schweißnähte der hülsen im krümmer mit dem hammer aufschlagen dann die beiden hülsen rausziehen
den vergaserscheiber gegen einen 30er schieber tauschen
befindet sich da wo der gaszug reingeht alternativ zum 30er schieber kann man auch die düsennadel eine position höher hängen dann muß man laut meinem händler ne andere scheibe in der ölpumpe montieren hat aber hier meines wissens noch keiner gemacht und keiner hatte probleme und deshalb denk ich auch nicht das ihr welche bekommt
zusätzlich könnt ihr noch den kat rausholen aber tät ich nicht machen höchstens ihr habt nen 2ten kümmer meiner würd sich anbieten ich will ihn eh loswerden und da müßte man nur noch den kat rausmachen drossel sind schon weg den 30er schieber hät ich auch noch preiß holt ihr euch in meinem thread ich weiß ihn nicht auswendig
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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4

Montag, 19. November 2001, 21:51

wie baut man den 30er schieber ein und wo ist der?
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5

Dienstag, 20. November 2001, 18:16

im vergaser?


thx @ fragman :)
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6

Dienstag, 20. November 2001, 18:25

meine güte!!
wo der vergaser ist wisst ihr also am gas ziehn und am vergaser seht ihr dann das sich oben wo die 2 züge reingehen (die gaszüge: zwei schwarze schläuche)was bewegt man sihets nicht wirklich aber man erahnts und die kleine plastik abdeckung schraubt ihr weg und zieht den sich darunter befindenden schieber raus dann hängt ihr am schieber den zu aus is ein bissel an gefriemel aber aufpassen das die düsennadel nicht verbogen wird dann nehmt ihr die düsennadel aus dem schieber tut sie in den 30er hängt dort alles so ein wie ihrs am andern ausgehängt habt und schiebt ihr vorsichtig rein gibt nur eine möglichkeit den reinzuschieben als kann man das nicht falsch machen dann die abdeckung draufschrauben kurz am gas ziehen und testen ob alles gleich tut wie vorher wenn ja anlassen und fahren wenn nicht hab ihr ein problem für das ich nicht verantwortlich gemacht werden will
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7

Dienstag, 20. November 2001, 18:48

lol

mir war das schon klar ;)

die frage war ehr an den yamaha racer gerichtet
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8

Dienstag, 20. November 2001, 18:58

woher soll ich das wissen

Zitat

Also ich würd gern meine ZX enddrosseln, hab aber =0= Plan wie

daraus schließ ich wenig vorwissen
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9

Dienstag, 20. November 2001, 20:52

lohnt sich die anschaffung des schiebers eigentlich? also merkt man da n großen unterschied zum 40er?

ps: friemelich is das schon den wieder einzuhängen, haben die druckplatte einmal quer durch die garage geschossen weil wir die feder nicht mehr halten konnten *g*

allein hab ich da mal ne ganze std dran gesessen um den wieder einzuhängen *g*
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

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10

Dienstag, 20. November 2001, 21:46

ich bin nen halben tag drangesessen um dann die schnauze voll zuhaben von der scheiße alles gelassen wies war und am nächsten tag gings auf anhieb is schon so eine scheiße mit dieser riesen feder
ob sich der 30er schieber wirklich lohnt kann ich dir nicht sagen mein motor hatte zu dem zeitpunkt bereits so gefressen das sie komplett offen nur 100 lief mit 15er und 17 übersetzung ich hätte also gar nicht festellen können ob er mehr leistung hat
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11

Mittwoch, 21. November 2001, 17:14

also das mit dem schieber, ich weis nicht so recht.
mein freund hat nen 40 drin ich hab nen 30er .
irgendwie sind die ganau gleich groß.
an seinem schieber ist aber nichts von schleif- oder frässpuren zu erkennen.
durch meine mofa umbauten, die mein freund auch gemacht hatte, machen wir öfters einen *schiberausundeinbauwettbewerb* wir brauchen mit sitzbank und tank runterbauen etwa 10 min. dann ist alles umgebaut. :D


cu sneak
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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12

Mittwoch, 21. November 2001, 17:39

welche tuningauspuffanlage bringt am meisten für die zz oder zx?
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13

Donnerstag, 22. November 2001, 22:09

Die Spes Auspuffanlage von der KTM LC 2 bringt am meisten und hat geilen sound!
:)62 :)63
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14

Freitag, 23. November 2001, 13:50

also die schieber sind eindutig unterscheidlich groß zumindest meine beiden weiß net was ihr fürn augenmaß habt
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15

Montag, 26. November 2001, 21:43

so ich habs getan :D Hülsen raus und nadel eins höher =>

vorher lief se 100 - 105 und nu 130-135 :D 8o
thx fraggi ;)
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