Mittwoch, 17. September 2025, 14:29 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
aha und Klartext... es stehen in dem sinn keine anderen Verkehrsmittel offen... hast du am land schon mal Busse oder Bahnen fahren sehn?! ich für meinen teil nichtund meine
Eltern können mich leider nicht fahren.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von silent_one
aha und Klartext... es stehen in dem sinn keine anderen Verkehrsmittel offen... hast du am land schon mal Busse oder Bahnen fahren sehn?! ich für meinen teil nichtund meine
Eltern können mich leider nicht fahren.
Ja nun bei mir auf dem Land fahren genug Busse, es is nur Bequemlichkeit wenn man die nich nutzt. Ansonsten nimm halt ne Taxe. Noch mal: es ist EINDEUTIG DEIN Problem wie du zum Arbeitgeber kommst.
Wie Suzi-Fahrer schon sagt: ich würde in heutiger Zeit solche Aktionen nicht allzu oft treiben, da verspielst du dir sehr schnell deine Punkte und... adieu, lieber Stift.
Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Zitat
Original von Speedy 16
hoch lebe Glatteis ich bin auch ned zur Schule
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »euer« (17. Dezember 2004, 09:11)
Suzi-Fahrer
unregistriert
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von Suzi-Fahrer
Das ist eine Arbeitsmoral, ehrlich, euch gehts irgendwie zu gut..andere würden sich echt über Arbeit freuen und manche sind echt zu faul sich mal zu kümmern! Dafür hab ich kein Verständnis und wenn ich da der Chef wär, würd ich mir das 2-3mal angucken und danach die Kündigung schreiben! Srry......![]()
silent_one
unregistriert
silent_one
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von silent_one
"Grundsätzlich ist die Arbeitsleistung an die vereinbarte Arbeitszeit geknüpft. Versäumt der Arbeitnehmer, seine Arbeitsleistung zu erbringen, kann diese deshalb nicht nachgeholt werden. Dies gilt auch bei witterungsbedingten Arbeitsausfällen. Sie können von Ihrem Arbeitnehmer also keine Nacharbeit verlangen – dies kann er höchstens auf freiwilliger Basis tun."
mehr wollte ich nicht wissen.....![]()