Sonntag, 14. September 2025, 13:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Zitat
Original von Steven
grundsätzlich unterscheiden sich motherboards und grafikkarten durch bauweise, zweck, anschlüsse und schreibweise. im grunde aber alles gleich.
Zitat
Oh scheiße ich hab so angst davor mich irgendwann mal so zu verletzen das ich nimmer allein scheißen könnt oder sowas...oh weh wenn des jemand für mich machen müsste dann einer den ich nie mehr wieder seh.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (12. Januar 2005, 20:27)
Zitat
Original von otikkaa
das k7n2-d gibts schon ewig auf den markt, wird aber meines wissens staendig ueberarbeitet. hab mir vor 2 jahren das k7n2-l gekauft und bin begeistert. msi und asus sind meiner meinung nach die zuverlaessigsten hersteller auf dem markt. hab schon paar schlechte erfahrungen mit epox, elitegroup und anderen billigschissdingern gemacht.
zur graka:
ti4200 ist viel aelter wie die fx5600. die 4200 hat glaub ich nur 4 pipelines, die 5600er im gegensatz dazu 8. also viel besser :p
kommt hald alles drauf an, was du machen willst. wenn du net so der grafikfreak bist wirds die guenstige 4200er auch tun (hab ich uebrigens auch und bin mehr als zufrieden, vorallem weil sie umsonst war)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (12. Januar 2005, 20:54)
Zitat
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: keins Auto: Citroen Saxo
fwmone
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Bike: Honda CBZ 125 F, Kawasaki GPZ 500S '98