Montag, 23. Juni 2025, 23:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

1

Freitag, 23. November 2001, 09:11

\'Alter Weggefährte\'?

Hi Supermoto
Mann, Du machst mich fertig! Ich hab immer geglaubt man sei so alt wie man sich fühle - die Rechnung scheint nicht aufzugehen.

Kommt natürlich drauf an von wo mans sieht: für nen Rentner bin ich noch blutjung, für nen 18-Jährigen schon ein Grufti.
Hab gerade den 35. hinter mir und fahr immer noch gerne alle Arten von Bikes - allerdings meistens gemietete (ich hab ne für Wüsteneinsätze völlig umgebaute XTZ660 Tenere mit Zusatztanks, GPS, Wassertank...). Find sowol ein 50er Roller (ist zwar ne sehr wacklige Sache) in der Stadt, wie eine 125er Enduro auf Feldträsschen und im Gelände (hatte auch mal selber eine NSR und hab sogar Ferien mit Sozia gemacht) bis zur 400 EXC (für Cross-Training) über meine eigene Maschine (in Tunesien) bis zum 600er Supersportler (hatte selber ne Kawa GPZ) bis zur African-Twin oder sonstige Motorräder (mein Bruder hatte ne 1100er Ninja) gut zu fahren. Kommt halt drauf an wo und wie man fährt und wieviel Kohle man dafür ausgeben will. Einzige Art von Maschine die ich noch nicht selber gefahren bin: Harley (die neuste kommt aber erst mitte Dezember in die Schweiz) und sonstige Chooper. Eine 'grosse' mit (grosser Tank und ohne Chrom, ich mag das putzen nicht) wäre für mich eine Alternative zu meinem Teil (für den täglichen Gebrauch ist mein Stoppelhopser nicht mehr so geeignet)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

2

Freitag, 23. November 2001, 20:52

hehe, war nicht böse gemeint, aber des hast du sicher begriffen :)

hab mir nur gedacht, so wie der text geschrieben wurde bist du schon etwas reifer *fg
KTM LC4 400 SM
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten