Dienstag, 17. Juni 2025, 14:35 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
unregistriert
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
unregistriert
*Mr. Brain*
Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004
Bike: Triumph Speed Triple 1050
Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)
Matthias
unregistriert
Zitat
Original von Mopped4live
Ok, und ist das Ding sonst eher langlebig oder sehr hoher verschleiß. Hast sicher gelesen was mein Kollege daszu meinte. Ist es nun möglichmit der Karre nach Italien oder so zu fahren ( du fährst ja auchne Husky)
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 31. August 2003
Bike: Husky WRE`03,Aprilia Tuono 1000R
Wohnort: Salzkotten(Paderborn)/München
Zitat
Original von Matthias
Generell solltest du dann auch nach dem Einfahren nicht länger als 30sek. Dauervollgas geben. Immer mal etwas vom Gas runter, Drehzahl sinken lassen und dann wieder ran ans Gas.