Sonntag, 4. Mai 2025, 21:40 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Tristan
Auf den meisten Batterien sind zwei Jahre Garantie
Zitat
Original von Tristan
das Ladegerät ist - Stromstärke hin oder her - definitiv für 12 Volt Batterien ausgelegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cptnkuno« (12. Februar 2005, 23:45)
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von tomd
Weißt du auch, was genau da kaputt gehen kann und ob man das wieder reparieren kann?
Zitat
Original von tomd
So ein Ladegerät ist doch nichts anderes als ein Netzteil. Also kann ich auch einfach so ein Universal Netzteil anklemmen, oder?
mfg
tomd
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von RS_La
dann gehts. ich glaub bei bleibatterien nicht mit mehr als 2C laden, das heisst kapazität*c= Ladestrom.
Im Falle einer 6Ah Batterie mit max 12A Laden. Kommt mir jetz aber spanisch hoch vor der Wert.![]()
Registrierungsdatum: 2. Mai 2004
Bike: KTM LC4 SC Supermoto Auto: Audi 80
Wohnort: Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tomd« (14. Februar 2005, 14:35)