Freitag, 2. Mai 2025, 23:01 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 7. März 2004

1

Donnerstag, 3. März 2005, 16:27

Neue Musikanlage

Sorry., mir is kein besserer Titel eingefallen,

Also Hallo erstmal

Folgende Frage, ich wollte mir jetzt ma neues Musiksystem ins Zimmer holen, Boxen krieg ich von meinen Eltern, so gediegene alte Dual-Boxen, die können einiges, also die sind da,
Verstärker wollte ich mir eigentlich den hier holen, den haben 2 kumpels und die sind eigentlich sehr zufrieden:
www.elevator.de
und dann den: Jaytec HAM-51N
auser ihr koennt mir einen besseren empfehlen, dazu gibts aber 3 Vorgaben
- Nicht teuerer wie der Oben
- Silber
- Mit Fernbedienung

Die meiste Musik werd ich vom Rechner aus auf den Verstärker geben, manchmal muss aber doch noch ne CD/DVD ran, und da ich auch an meiner Glotze keinen DVD Player hab, wollte ich mir einen solchen kaufen.
Der wird dann ab und zu zum Filmschaun auffem Fernseher genutzt, die meiste Zeit aber zum Musikhoeren, also daher meine Frage, welchen DVD-Player koennt ihr empfehlen ?
Er sollte auf jeden Fall gute Audio Qualität liefern, 5.1 is unwichtig, ich hab ja eh nurn Stereo System, der DVD-Player sollte auf jeden Fall Silber sein, er sollte aber auch nicht zu teuer sein, also Gesamt hab ich mir Gedacht, DVD-Player und Verstäker = ca. 200 Eus, besser weniger

Ich hoffe ihr koennt mir helfen
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

2

Donnerstag, 3. März 2005, 16:36

als dvd-player kann ich nur den neuen medion player empfehlen. die teile haben die beste qualität und fressen alles (nich so wie mein toller teurer jvc player - ;( ) 100%-ig MEDION!!!

ich habe als verstärker den yamaha ax-396. das ist der beste im preis/leistungsverhältnis den ich nach 2 monaten verstärker-suche gefunden habe!! kann ich nur empfehlen. hat 2x96 watt sinus leistung, fernbedienung und 6 eingänge (auch für plattenspieler geeignet!!) und hinten 3 stromanschlüsse, sodass die sachen die dran angeschlossen mit ausgehen wenn du den verstärker ausmachst...

hättest für deinen mal nen link dazutun können... naja...egal... hab ihn für 129€ gefunden http://www.audiomensch.com/oxid.php/sid/…Jaytec-HAM-51N/

mein yamaha hat 196€ gekostet beim technik-direkt shop. http://www.technikdirekt.de/main/page.xp…4321399&pageid={34BAA766-63EC-4E2D-841B-6A2B049D4717}&type=focus&doctype=article&focus=237004&language=de&history=set&validsession=2005-03-03-16-32-13
hat alles supi funktioniert bei dem shop. war nach 2 tagen bei mir im haus!!
kann dir auf jeden fall empfehlen das geld draufzulegen und dir den zu holen.

war auch im saturn und hab alle möglichen getestet. der war der beste im preis/leistungsverhältnis!!

würde auch mal unter www.ciao.com die preise vergleichen.... da kannste das am besten und da sind auch immer kompetente testberichte bei.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. November 2003

Bike: Suzuki GSX-R750

3

Donnerstag, 3. März 2005, 16:45

Hab die Sony DAV-SB500W Wahnsinn´s teil das Zimmer hat lauteren und vorallem Besseren sound als jede Disko beim Kinofilm bekommt man panik wenn der Panzer von hinten kommt oder erschreckt sich über leute die aufeinmal hintereinem los labern... Dolby is ne feine Sache und desweiteren spielt die Anlage ALLE Video Formate ab und die Heckboxen sind Kabellos somit auch kein Kabelsalat.

gruß popo

gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 3. März 2005, 16:47

nen Direktlink geht bei Elevator net, sonst hätt ich das natürlich gemacht, deshalb hab ich oben die adresse, und unten die bezeichnung, wenn man die bezeichnung in der suche der page eingibt, kommt der verstärker.

Das einzige was mich an deinem Verstärker stört ist die Farbe, wollte eigentlich nen Silbernen, weil alles andere hier auch silber is, ab wann gibt es denn den neuen Medion DVD-Player ?

@popo
Also danke, aber ich will kein Dolby system, nurn einfach stereo system, weil ichs halt au an den rechner anschließen will, und wenn ich dann 5.1 habe, und der monitor vom rechner wo anders steht als der fernseher, dann is das mim panzer von hinten komisch, dann heists nämlich

Fernseher - Panzer von hinten
PC - Panzer kommt plötzlich von der Seite ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TDRBiker« (3. März 2005, 16:49)

• Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Donnerstag, 3. März 2005, 16:53

Zitat

Original von popo
Hab die Sony DAV-SB500W Wahnsinn´s teil das Zimmer hat lauteren und vorallem Besseren sound als jede Disko beim Kinofilm bekommt man panik wenn der Panzer von hinten kommt oder erschreckt sich über leute die aufeinmal hintereinem los labern... Dolby is ne feine Sache und desweiteren spielt die Anlage ALLE Video Formate ab und die Heckboxen sind Kabellos somit auch kein Kabelsalat.

gruß popo

Wir haben den "kleinen" Bruder davon. DAV-SB300. Ist auch schon geil muss ich sagen. Also das System ist wirklich top.
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

6

Donnerstag, 3. März 2005, 17:09

Zitat

Original von TDRBiker
nen Direktlink geht bei Elevator net, sonst hätt ich das natürlich gemacht, deshalb hab ich oben die adresse, und unten die bezeichnung, wenn man die bezeichnung in der suche der page eingibt, kommt der verstärker.

Das einzige was mich an deinem Verstärker stört ist die Farbe, wollte eigentlich nen Silbernen, weil alles andere hier auch silber is, ab wann gibt es denn den neuen Medion DVD-Player ?

...

ja... in silber gibts den glaub ich auch nicht... vielleicht kannsten umlackiern :D

mit dem neuesten medion meinte ich den der als letztes rausgekommen ist... kannst den ja auch bei ebay holen oder so... wann der nächste kommt weiß ich auch nicht so genau...
der letzte medion player hatte die kühlung unten und stand auf 4 füßen. das ist ganz praktisch, da man dann ohne probleme andere komponenten dadrauf stellen kann...
  • Zum Seitenanfang

7

Donnerstag, 3. März 2005, 20:18

und was haltet ihr von dem her, der preis wär klasse, und einen ptivaten testbericht hab ich auch gelesen, der sehr positiv ausfie

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…ssPageName=WDVW
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

8

Donnerstag, 3. März 2005, 21:15

ja... das is auch nochn gutes ding!! hätte ich mir auch fast gekauft... hab mich dann für den yamaha entschieden weil der schwarz war.... mein reciever und die x-box sind ja auch schwarz ;)

denk schon das das ne gute wahl wäre!!!
  • Zum Seitenanfang

9

Donnerstag, 3. März 2005, 22:10

Gut, dann bestell ich mir den morge mittag, der Preis is au Spitze
Dann brauch ich nur nochn DVD Player, ich hoff dass es bis zum Mai einen neuen beim Aldi gibt, vorher brauch ich den DVD Player eh noch net
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten