Samstag, 3. Mai 2025, 00:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Bike: Honda crm 125

1

Samstag, 5. März 2005, 12:36

Handy verloren,was soll ich machen??

Vor einer Woche,war ich inner disco auf ner party mit -=_0_=- !
war richtig gut da und dannahc sind wir noch mit der mutter von nem kuimpel in n anderes dorf zu ner hausparty gefahren!!!
im auto hab ich noch ne sms geschrieben und das handy(K700i) neben mich gelegt!
dann aht die mutter uns bei dem kumpeln abgesetzt und wir beide sind dann noch zur party hin!
drinnen fällt mir auf,dass ich mein handy net mehr hab!!
dachte mir aber,dass es bei der ma im auto sein muss!!
jedoch hat die nix gefunden!!!was ich ihr wohl glauben muss!!!!
was soll ich jetzt machen??
hat einer von euch ne idee??
wobei mein vertrag auch noch 1 1/2 jahre läuft!!
hab absolut keinen plan,was ich jetzt machen soll!!!
kann auchs ein,dass das handy beim aussteigen rausgefallen sit!!!
kann ich den vertrag lündigen,oder bekommen ich vllt n enues handy von dennen????

danke für eure antworten!!
  • Zum Seitenanfang

Uygar

unregistriert

2

Samstag, 5. März 2005, 12:38

RE: Hnady verloren,was soll ich machen??

karte sperren lassen und gegen gebühr eine neue sim beantragen, bei t-mobile 20€ nen neues handy bekommst du von denen nicht und den vertrag kannst du so oder so nicht kündigen, d.h. schon, aber erst wenn die 2 jahre voll sind!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

3

Samstag, 5. März 2005, 12:42

das einzige was du machen kannst ist die karte sperren zu lassen und dann bekommst du ne neue sim karte zugeschickt, kostets ca. 30 euro, und nen neues handy musst du dir wohl selber kaufen
  • Zum Seitenanfang

gixxer-biker

Profil-Faker

Registrierungsdatum: 21. September 2003

Bike: GSX-R 2000 mit NOS und Turbolader

4

Samstag, 5. März 2005, 13:33

vor allem lässt man die gleich speeren. wenns jemand gefunden hat telefoniert er auf deine kosten :rolleyes:
LMF
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2003

Bike: raptor 125

5

Samstag, 5. März 2005, 13:55

naja wenn du ne haftpflichtversicherung hast, kannst du sagen, dass dich irgendjemand überfallen hat.
bei raub bezahlt die versicherung.
musst halt nur zur polizei gehen und ne anzeige gegen unbekannt erstatten und das dann deiner versicherung melden.

ps: ist natürlich nicht ganz legal, aber die einzigste möglichkeit, dein handy wiederzukriegen
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

6

Samstag, 5. März 2005, 13:57

Zitat

Original von ikillyou
naja wenn du ne haftpflichtversicherung hast, kannst du sagen, dass dich irgendjemand überfallen hat.
bei raub bezahlt die versicherung.
musst halt nur zur polizei gehen und ne anzeige gegen unbekannt erstatten und das dann deiner versicherung melden.

ps: ist natürlich nicht ganz legal, aber die einzigste möglichkeit, dein handy wiederzukriegen

Das kann es keiner Nachkontrollieren ;)
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. April 2004

Bike: Kawasaki GPZ 500 S und einen Ford Probe 24V

7

Samstag, 5. März 2005, 16:39

bei o2 kann man sein handy orten lassen. kostet irgendwie 40cent oder so. handy muss allerdings dafür an sein.
WAS MICH AUS DER BAHN WIRFT HAT MICH SCHON OFT AUF DEN RICHTIGEN WEG GEBRACH.

BURN YOUR RUBBER NOT YOUR SOUL
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

8

Samstag, 5. März 2005, 17:06

wie wärs wenn du einfach da anrufst und den fall schilderst,die werden dir schon sagen ob du ein neues kriegst oder net.
vertrag kündigen geht auf gar keinen fall !

wenn ich ein handy finden würde,würde ich das handy behalten und die sim weg schmeisen!
denn wenn jmd damit telefoniert, sieht er ja auf der rechnung wen er angerufen hat und wen er sms geschrieben hat und somit kann man dass dann doch relativ schnell zurück verfolgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »po« (5. März 2005, 17:07)

• Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

9

Samstag, 5. März 2005, 18:58

wenn ich nun mit deinem handy just 4 fun um 02:35 0190-****** angerufen hab, was nützt es dir?

lass das ding sperren, bekomm ne neue karte, kauf nen neues handy. so easy.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. November 2004

Bike: Cagiva Mito Evo 1 bj 98

10

Samstag, 5. März 2005, 19:04

erstma sperren lassen,und dann gibts doch da was,sobald jemand mit dem handy anruft oda so,kann man doch rausfinden wo des handy im moment is oda nich?
www.racingmito.de
schaut doch mal vorbei :wink:

Mito - Killer on the Road :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Juli 2004

Bike: Honda crm 125

11

Samstag, 5. März 2005, 20:28

jo,das werde ich wohl auch machen!!
gott sei danke,war der akku schon fast leer,als ich am nächsten morgen angerufen habe,war es schoon aus!!!!
na denn werd ich da ma anrufen und guggn,was die mir sagen!!!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

12

Samstag, 5. März 2005, 20:32

Gut das ich gegen sowas versichert bin für 3 € im Monat :daumen:
Kann ich dir für die Zukunft auch nur empfehlen!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. März 2004

Bike: Aprilia RS 98 Rossi - Steht zum Verkauf

13

Samstag, 5. März 2005, 22:43

Ne freundin hat heute (sind eishalle gegangen) im Buss ihr 300€ liegen lassen, hat Call-Ya karte... scheisse wars... :wand: deshalb leg ich mein handy egal wo wenn ich gucke oder ne sms schreib glei wieder in die tasche!

Suche Dringend:
- Rieju Federbein - Alle Cross und Sumo Modelle! Egal welche Quelle bitte melden!!!
- Aprilia RS Rotax 122 Kunststoff Getriebezahnräder!!!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

14

Samstag, 5. März 2005, 23:29

ich geh heut mitner freundin zu nem kumpel das erste was der raushaut: es ich hab gestern nen handy gefunden!
nen k700i!

ich hab voll angefangen zu lachen, ist kein shice^^
  • Zum Seitenanfang

hucke

unregistriert

15

Samstag, 5. März 2005, 23:36

Zitat

Original von po
wie wärs wenn du einfach da anrufst und den fall schilderst,die werden dir schon sagen ob du ein neues kriegst oder net.
vertrag kündigen geht auf gar keinen fall !

wenn ich ein handy finden würde,würde ich das handy behalten und die sim weg schmeisen!
denn wenn jmd damit telefoniert, sieht er ja auf der rechnung wen er angerufen hat und wen er sms geschrieben hat und somit kann man dass dann doch relativ schnell zurück verfolgen

hab ma nen sharp gx10 gefunden... bei uns inner schule lag das unterm tisch als ich in physik war (hab nix anderes zu tun als aufn boden zu gucken :D ) hab das handy beim hausmeister abgegeben und da hats keiner abgeholt... dann konnt ichs behalten.... dann hab ichs für 200€ bei ebay verkauft....

nach einem weiteren monat kam einer ausser parrallel klasse an und meinte das ihm das handy ---geklaut--- worden ist ( er hatte nen sharp gx10) er war sich ganz sicher das es geklaut wurde und hat auch ne anzeige gegen unbekannt gemacht und so... hab einfach gesagt das ich nich weiß wo das is (hatte es ja schon gekauft) .... hinterher wollen die mir noch anhängen das ich das geklaut hab.... lol....

naja... wie auch immer... lass auf jeden fall erstmal die sim sperren... danach kannst du dir immernoch ne neue senden lassen oder so.... stell dir bloß vor der holt sich n paar jamba-sparabos (wer auch immer das nu hat) -.-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten