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Mopped4live

*Mr. Brain*

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1

Freitag, 1. April 2005, 16:42

Im Alltag Kurven mit ner Sumo driften?? Wer macht das?? A1 Fahrer

Tach.. wollte mal wissen, wer von euch auch im Alltag Kurven mit ner Supermoto so driftet wie man es in Rennen sieht.. ganz besonders würde es mich bei gedrosselten 125ern interessieren. ich habe ne Husky SM 125 S und würde gerne mal wissen wie das geht/ wie man das lernen kann..ohne das gute Stück zu zerstören :D
Und nun nen paar Antworten!!
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopped4live« (1. April 2005, 16:42)

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Bike: Husqvarna SM 610 S

2

Freitag, 1. April 2005, 16:48

Ich glaube kaum, dass dass geht!
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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3

Freitag, 1. April 2005, 16:52

meinste nicht?? wegen Straßenbelag und co??
Wo kann man sowas üben??? und wie geht das..mit der hinteren Bremse??
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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Bike: Husqvarna SM 610 S

4

Freitag, 1. April 2005, 17:04

Weil du garantiert beim Driften dann nicht einfach wieder stehen bremsen kannst und halt auf der Straße auch anderer Verkehr unterwegs ist. Zum üben würd ich nen Training mit Instruktor machen, kostet halt!
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Tutti

unregistriert

5

Freitag, 1. April 2005, 17:16

das hat auf der Straße nix zu suchen ...
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Bike: Husqvarna SM 610 S

6

Freitag, 1. April 2005, 17:17

Zitat

Original von Tutti
das hat auf der Straße nix zu suchen ...


dass außerdem
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Mopped4live

*Mr. Brain*

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7

Freitag, 1. April 2005, 17:41

ja is ja auch alles richtig!"!!! ich will nur mal wissen wie das geht
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
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Matthias

unregistriert

8

Freitag, 1. April 2005, 17:56

Zitat

Original von Mopped4live
ja is ja auch alles richtig!"!!! ich will nur mal wissen wie das geht


Hart vorne anbremsen, dadurch wird das Heck leichter, hinten in die Eisen gehen blub.
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9

Freitag, 1. April 2005, 18:03

und ab in die planke

sammle erfahrung :
fahr bei glitschiger straße mit wenig verkehr mit zuviel schräglage harte kurven

wenne dabei die kontrolle behaelst kannst versuchen gewollt zu driften ...


aber ja, sicherlich wirste dir die kiste dabei kaputt machen :D

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schmandi« (1. April 2005, 18:05)

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XoP

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10

Freitag, 1. April 2005, 18:12

Ja einfach zu schnell in die Kurve, rofl

Üb halt bissi auf nem großen Parktplatz oder im Indu etc.
Reindriften ist eigentlich easy; beim bremsen bissi die hinterbremse antippen, nur ich Drift raus geht halt nur mit mehr Leistung.
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11

Freitag, 1. April 2005, 18:13

ihr redet doch vom driftn was willst da mit der hinterbremse? also wenn i darauf mal bock hab schnapp ich mir nen paar feldwege und ab gehts (etwas schräglage, bein raus ordentlich zunder gegeben und schon kommts heck von alleine rum) aber bin halt auch nen endurist, kannst mit deiner zwar au machn aber sicher net so gut und ansonstn kannst dafür vielleicht nen gewerbegebiet oder nen parkplatz zu später stunde zum üben nehmen, teste dich halt nur langsam an deine fähigkeiten ran...
Get your kicks at Gonzos-ETX...
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12

Freitag, 1. April 2005, 18:31

er meint sumo strassen driften, kein cross oder hardenduro

und ja - driften kannst du wohl am besten im gelände lernen
und dann versuchen das auf ner sumo nachzumachen



xop kann nicht lesen, :daumen:

Zitat

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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13

Freitag, 1. April 2005, 19:07

nee driften nicht höchstens mal n bissel fuß raus aber driften nicht im straßenverkehr...zu gefährlich für mich und andere verkehrsteilnehmer

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
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14

Freitag, 1. April 2005, 20:33

Das driften, dass hier wohl gemeint is lernt man mit Sicherheit nicht im Gelände... zumindest nich so, dass man es auf der Straße anwenden kann. Beim 4-Takter einfach spät bremsen, 2 Gänge runterschalten und notfalls noch ein wenig mit der Hinterradbremse unterstützen, dabei darf das Rad aber auf keinen Fall blockieren. Beim 2 Takter muss man eben die Motorbremse durch die Hinterradbremse ersetzen, aber mit Gefühl.
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XoP

* Two Face *

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Bike: GPZ

15

Freitag, 1. April 2005, 20:39

Zitat

Original von schmandi
xop kann nicht lesen, :daumen:


wie kommts ?

Eija zum drift da stellt man sie ja meistens schonmal (miter bremsse) an, und danach wie willste da mit den kümmerlichen 15PS richtig driften :rolleyes:

Probiers halt mal irgendwie auf nem Parkplatz aus, kann ja nichts passieren.
Stells heck halt mal an und probier dann vollpin zu geben, bei mir klappts allerdings nich.
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