Samstag, 6. Juni 2026, 15:32 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
oder warte ich noch ein Jahr und mache dann A1 beschränkt dann kann ich wenigstens mit schönen 80 Km/h fahren:) jetzt aber die eigentliche frage , was kostet der Führerschein ca.?
denn mit einem Mofa möchte ich nicht wirklich fahren
und wenn, was empfielt ihr mir als 125ér?
SETO
unregistriert
für mich steht die entscheidung fest ! Nur leider gibbet da ein kleines problem ... mein Vater hat sich nach langer zeit nach einer XJ eine XVS Chopper geholt und die XJ mir gegeben , da ich die XJ nicht weggeben will was ich machen muss wenn ich A1 beschränkt mache
naja aber das mit dem Lappen für´n mofa is nich so tragisch da es in unserer schule eine AG existiert die sich "mofa" ag schimpft. Da zahlt man 15 euros und man kriegt (macht
) den lappen da . Aber ich glaub es kommt für mich eh nich in frage :) mit dem mofa..... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imperator« (10. April 2005, 11:44)
SETO
unregistriert
Zitat
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SETO« (10. April 2005, 11:42)
Zitat
Original von SETO
Zitat
kanionn
Herkunft: Mannheim
Bike: Mito05(bald)
naja gibt ja immernoch die möglichkeit des illegalen roller fahren sprich mofaschein -> 45kmh roller fahren. aber davon rat ich ab.
wieso musst die xj hergeben?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yarin« (10. April 2005, 11:57)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (10. April 2005, 12:00)
Zitat
Original von Kingmueller
btw: Lass dir mal nen Duden schenken
[/SIZE]
Achja: @Yarin : Top-zusammengestellt![]()
aber ich denke ich werde den A1 machen...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Imperator« (10. April 2005, 12:06)