Mittwoch, 30. April 2025, 19:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: genügend....
Registrierungsdatum: 5. Oktober 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Zitat
Original von Patti007
Zitat
Original von Deco
hab des auch vom aldi öfters dran funzt einwandfrei!
Aso damit findet man sich gut zurecht!
Und wie befestigst du es an dein Motorrad via Tankrucksack oder so einer Befestigungsklammer?
Zitat
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Zitat
Zitat
Original von T1000
ich würds sonst eben im tankrucksack verstauen. habe selbst auch eins. werd aber, obwohl es gut ist wohl wieder verkaufen. denn mal ganz im ernst. wozu brauchst du das WIRKLICH?