servus,
hab noch n nagelneues und nie benutztes colortune set anzubieten.
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10035500
das system ist denkbar einfach, es wird eine "durchsichtige" zündkerze (quarzglas) anstelle der normalen zündkerze eingeschraubt.
man lässt nun den motor laufen und kann durch die zündkerze durch die farbe der verbrennung im brennraum sehen und anhand davon den vergaser optimal einstellen.
natürlich beliebig oft verwendbar, reinigungsset enthalten.
ist wirklich die einfachste art das gemisch einzustellen, egal ob standgas, teillast oder volllast bereich.
man kann die verbrennung ansich beobachten und muss nich von ablagerungen verfälschten kerzenbildern ausgehen. außerdem kann man direkt während dem betrieb z.b. die standgasgemischschraube einstellen...
hab mir das set mal für 77€ zugelegt um tuningvergaser endlich 100%ig abstimmen zu können, allerdings bin ich nie dazu gekommen da ich wieder auf original zurückrüsten musste dank der lieben rennleitung.
system funktioniert sowohl beim zweitakter als auch beim viertakter.
da ich zur zeit kein moped mehr hab und aus finanziellen gründen die nächste zeit keins in aussicht steht (ausbildung+teures auto), kann ich mit dem ding nix mehr anfangen.
biete es für 50€ inkl. versand an, lass aber mit mir handeln.
gruß
headless
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »headless« (24. April 2005, 19:12)