Montag, 16. Juni 2025, 09:47 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

1

Dienstag, 26. April 2005, 23:45

Mit Duke 250 km Autobahn??

also, ich steh vor nem problem.
nächsten monat is fishtown und ich hab dem stefan versprochen das ich miter duke vorbei komm.
sind aber leider 250km und ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das der maschiene all zu gut tut wenn ich dann da hoch dübel.
ich mein wäre zwar nicht schneller als 120, aber autobahn und so wird wahrscheinlich net der hit sein für das maschienchen, deswegen steh ich zwischen zwei stühlen und weiss net recht was ich machen soll.
wollte mal die meinung von leuten einholen, die sich miter materie was auskennen (dabomb,....)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2005

Beiträge: 78

Bike: YZF-R1 RN04

Wohnort: münchen

2

Mittwoch, 27. April 2005, 01:02

wenn das dem ding schadet haettet es kein motorrad werden sollen
------------------------------------
fahrt vorsichtig.
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

3

Mittwoch, 27. April 2005, 01:50

Müsste sie aber eigentlich aushalten, ist ja schließlich ne Duke ^^

Vielleicht einfach nicht die ganze Strecke konstant mit ein und derselben Geschwindigkeit fahren, auch ma zwischen durchen nen bißchen Dampf machen und dann wieder nen paar Meter etwas landsamer und sie sollte es eigentlich sehr gut verkraften, ist ja nicht son hochgezüchtetes Wettbewerbsdingen ohne jede Alltagstauglichkeit...

Denke dass müsste sie eigentlich gut packen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

4

Mittwoch, 27. April 2005, 14:04

jo, das is auf jeden fall klar, das die keine konstante belastung kriegt und immer schön gaswechsel kommen.
ging mir nur generell drum.
dachte eig. auch das das mit ner 640 lc4 kein ding ist, aber fragen kost´ ja nix, gell?!
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

5

Mittwoch, 27. April 2005, 14:54

kannste ruhig machen.geht nix kaputt...kein vollgas,immer schön gaswechsel.evtl ne pause (kippenpause) zwischendurch.

dann ists i.o.
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

6

Mittwoch, 27. April 2005, 15:01

Hömma

Dat is ne Duke und keine Supermoto mit empfindlichen Motor :daumen:

nene .. mit nem Wettbewerbsnäheren Motor hätte ich ja gesagt, nicht so gut.
Aber bei der Duke..

Klar Eintopf und so

-> Net vollgas, net immer mit gleicher Hahnöffnung/Drehzahl fahren und öfters mal ne Pause .. Dann passt das schon.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Beiträge: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: NRW

7

Mittwoch, 27. April 2005, 15:18

welche Duke fährst du?

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 266

Bike: 610er Italo Dampfhammer

Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)

8

Mittwoch, 27. April 2005, 15:20

kannste lesen??? duke 2
Wer hat den Schlüssel für die Tür vom Hubraum?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. April 2005

Beiträge: 398

Bike: Kawasaki ZR-7

Wohnort: NRW

9

Mittwoch, 27. April 2005, 15:22

Zitat

Original von S41m3n
kannste lesen??? duke 2


ach ne ... trottel ... :wand:
die große oder kleine? BJ ...

Zitat

Original von Wallimar
Hey, lasst uns nen Gewinnspiel starten:

Wer den nächsten Ankack- und Spampost hier drin schreibt, darf sich neu anmelden! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

10

Mittwoch, 27. April 2005, 15:31

Hey Rapp,

kein Thema. Das hält die Duke sicher dicke aus! :daumen:

Mach einfach 17/38 drauf (falls dem nicht sowieso schon so ist) tausch vorher die Ölfilter und das Öl nochmal und dann sollte das absolut kein Thema sein. Reisegeschwindigkeit sollte dann bei guten 130-140 passen. Topspeed dürfte mit 17/38 bei ca. 180km/h liegen und die Duke hat doch den großen Ölkreislauf, also kein Thema!

Ich kenn sogar Leute die sind mit ner SuperComp bis zum Gardersee (deren Arsch tut mir immernoch leid :D ) und die Kisten haben das sogar ohne einen Muks überstanden ;)

@DaBudda:
was denn bitte für eine KLEINE Duke? Es gibt nur die Duke 1 und die Duke 2, sonst nix. Falls du die Sting meinst, das is ne 125er und heisst auch net DUKE! :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (27. April 2005, 15:32)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

11

Mittwoch, 27. April 2005, 15:32

Zitat

Original von DaBudda

Zitat

Original von S41m3n
kannste lesen??? duke 2


ach ne ... trottel ... :wand:
die große oder kleine? BJ ...


kleine duke?! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2003

Beiträge: 4 061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

12

Mittwoch, 27. April 2005, 15:44

vielleicht meint er noch die superduke?
blup
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Januar 2005

Beiträge: 2 227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Wohnort: Frankfurt/Main

13

Mittwoch, 27. April 2005, 16:38

höm...ne 640er als kleine? naja *g*

Duke I = 620er (wenn ich mich recht entsinne)
Duke II = 640er
Superduke = 990er
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

14

Mittwoch, 27. April 2005, 16:42

Vielleicht verpeilt der auch grad Duke und Sting :daumen:

@Maddin
zur Not fährst halt Landstraße ;) Planst ne Stunde mehr ein und hast auch noch Spaß beim Fahren.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 6 935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Wohnort: Remschcoast

15

Mittwoch, 27. April 2005, 18:05

gut, das beruhigt mich dann doch ein wenig *g*
öl ist grade letztes we neu gemacht, also kein ding.


@ DaBudda: es gibt nur ne 1´ er duke als 400 und da auch nur die 1st edition, oda so.
die 2´er gibts nur als 640 lc4.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten