Samstag, 3. Mai 2025, 21:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 1. April 2004

Bike: Aprilia rs125 sbk +vespa pk80

1

Samstag, 30. April 2005, 00:58

eilig

Hab auf die schnelle nichts gefunden. Muss aber morgen die bestellung zu götz abschiken. Also bin auf den Gedanken gekommen noch led blinker mit zu bestellen. Problem es gibt bei götz 2 spezielle led relais . 2 polig und 3 polig welches ist das richtige? Was brauch ich sonst noch? Und wo sitzt das relais bei ner rs 03 ? unterm Tank oder sozius? Und Kurz arm blinker oder langarm? denke mal hinten lang vorne kurz wegen abstand oder?brauch ich sonst noch was ? ist es schwer das relai ein zu bauen? Fagen über Fragen ich weiß

mfg Fabian
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2003

Bike: GSX-R 600 K1

2

Samstag, 30. April 2005, 01:32

RE: eilig

Zitat

Original von roach3
Hab auf die schnelle nichts gefunden. Muss aber morgen die bestellung zu götz abschiken. Also bin auf den Gedanken gekommen noch led blinker mit zu bestellen. Problem es gibt bei götz 2 spezielle led relais . 2 polig und 3 polig welches ist das richtige? Was brauch ich sonst noch? Und wo sitzt das relais bei ner rs 03 ? unterm Tank oder sozius? Und Kurz arm blinker oder langarm? denke mal hinten lang vorne kurz wegen abstand oder?brauch ich sonst noch was ? ist es schwer das relai ein zu bauen? Fagen über Fragen ich weiß

mfg Fabian

led blinker gut mit 3 polen, rchtig, speziell und unterm tank mit bestimmter anpassung der kurne abstaende

ansonsten noch n telefon

fragen üpber fragen ?(
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

Bike: CBR 600 F

3

Samstag, 30. April 2005, 11:27

ich hab die einfach ohne relais rangemacht. funzt auch, blinkt halt nur schneller, stört doch aber keinen
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

4

Samstag, 30. April 2005, 12:15

Bei ner RS leuchten die dann nur!
Die blinken nicht schneller!
  • Zum Seitenanfang

SETO

unregistriert

5

Samstag, 30. April 2005, 13:43

wenne pech hast leuchten die garnicht und gehen kaputt.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten