Donnerstag, 18. September 2025, 15:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
mini blinker
hi hi!
hab da mal ne frage!
hab mir von louis mini blinker gekauft! und jetzt hab ich des problem des kappel von den hinteren blinkern geht unter den tank und ich hab keine lust den weg zubaun!
kann ich des kappel irgedwo weiter hinten abzwicken und dann mit ner lüsterklemme an den neuen blinker drann machn??
kla. hab das auch gemacht. musst nur halt aufpassen das da kein wasser rankommt.
Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
logo das geht ohne probleme !
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät
XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
ok dann werd ich des mit ner lüsterklemme machn!
danke