Mittwoch, 7. Mai 2025, 00:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Mai 2005

Bike: Leider noch keins wird aber ne Husqvarna

1

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:31

KTM 125 EXC SM oder Husqvarna SM 125 S

Mache bald mein 125er und kann mich nicht entscheiden welche der beiden SM besser ist !?! Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet !!!

P.S. wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir dann gleich für euren tipp noch ein tuning vorschlag gibt !!!

Danke ciao ?( :D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

2

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:33

EXC ist was GANZ anderes wie eine Husqvarna.
EXC ist eine Hardenduro, die auf SuperMoto umgebaut wird. Sowas hat normalerweise auf der Straße NICHTS verloren. Die leistet auch gute 39PS offen. Musst halt Gemisch tanken usw. Machst eher kaputt auf der Straße.

Die Husqvarna kann man eher mit der Aprilia MX vergleichen.
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:41

also bringt die Husky offen über 30 Ps ??? dann wäre die entscheidung schon fast gefallen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

4

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:58

Also:

Hab mir die Husky vor 2 wochen gekauft, hab kleine Probs mit ihr, und das regt mich persönlich sehr auf, was die anderen nicht verstehen warum ich so drüber denke. Ganz ehrlich, ich hätte es lieber mit der KTM EXC SM probieren sollen!!! Naja...vllt. ändert sich meine Meinung in ein paar Tagen, Wochen, Monaten, Jahren wieder :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:58

Zitat

Original von HuskyFan102
also bringt die Husky offen über 30 Ps ??? dann wäre die entscheidung schon fast gefallen

Nein. ~28PS denk ich. Hat etwa soviel Leistung wie eine offene Aprilia MX.

EXC und andere Hardenduros stehen ja außer Konkurrenz.
Außerdem solltest du nicht schauen was offen am meisten Leistung bringt und danach deine Entscheidung treffen. Was bringt das denn? 125er sind und werden es auch immer bleiben: lahme Kröten.
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 22. Mai 2005, 14:59

Zitat

Original von HuskyFan102

Nur mit Renn - Krümmer und Vergaser.....was dir ca. 900€ orginal von Husqvarna kostet (meinte mein Händler) dann hat sie so um die 34-36 PS
  • Zum Seitenanfang

7

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:17

Mein kumpel hat ne CBR 125 !!! und ich will umbedingt ne SM weil die dinger einfach geil sind ! ich will eigentlich nur schneller sein als mein kumpel !!! PS sachs kommt gar nicht in frage die maschienen sind voll assi
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. April 2004

Bike: Keins // übern Winter kommt n neues

8

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:17

Kommt halt drauf an was de damit machen willst. Und bist du sicher dass du die EXC nicht mit der EXE verwechselst? Also, wenn du nur zum wochenendlichem (illegalem) heizen und mächtig Spaß haben n Möp suchst, kauf die EXC SM (40 PS auf 105KG). Solltest aber nur kaufen wenn du auch bereit bist die gut zu pflegen, und wenn de n weng schrauben kannst. An Kleingeld :D sollte es auch nicht fehlen. Sonst, ne gedrosselte Husky SM ist halt eher watt fürn Alltag, kannst aber genauso damit Spaß haben ;) Pflegen musst die aber genauso gut...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domla« (22. Mai 2005, 15:19)

• Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:23

nein es sollte eine schnelle alltagsmaschiene werden im 125 segment !!!
und rund 120-130 bringen !!! *lol*
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:27

Zitat

Original von HuskyFan102

Dann Husky SMS 125 oder Aprilia MX 125
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. September 2002

Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!

11

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:30

Zitat

Original von HuskyFan102

wenn man mal die 80KM/H regelung ausser acht lässt

ich warte schon auf den thread "Ich bin offen gefahren und eriwscht worden"
Therapy?
"Hate is just a 4 letter word!"
"Linux: be root. Windows: reboot"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. März 2005

Bike: KTM LC 2,Suzuki RG 80,paar Simsons,MZ 250 ETZ

12

Sonntag, 22. Mai 2005, 15:32

Es gibt original keine EXC SM,es gibt nur eine EXE SM(die gibt es aber eher selten).
KTM power aus Mattighofen :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

13

Sonntag, 22. Mai 2005, 18:50

hey racebiker halt bitte die klappe wenn du keine ahnung hast. ne tuninganlage original von husqvarna gibts nicht. ansonten würde ich sagen kosten die knapp 300¬. und der vergasser kostet auch keine 600¬ :D. Und wenn du irgendwelche Probleme hast, dann nenn sie doch erstmal. So hilfst du ihm bestimmt nicht.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 22. Mai 2005, 19:41

Zitat

Original von Dominik2080
Es gibt original keine EXC SM,es gibt nur eine EXE SM(die gibt es aber eher selten).
Ok korigiere mich !!! SORRY
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Bike: kleiner frosch

15

Sonntag, 22. Mai 2005, 20:19

Ich bin dafür das er sich ne KTM hohlt ! :rolleyes:
Es fahren inzwischen schon viel zu viele Leute Husky !
Vor nem Jahr war ich in meinem Ort (und der ist klein) der Einzige und jetzt fahren sie noch zwei andere ! X(
Und ich bekomm den den Ärger weil die in der geschlossenen Ortschaft übertrieben die Gänge hochziehen und mega laut sind !Ich versteh es ja das es geil ist, aber man muss sich auch zusammenreißen können ...

Mit ner Tuninganlage meint der Racebiker wahrscheinlich die Auspuffanlage der WR oder CR und nen guter Vergaser ist schon teuer , um die 350 Euro !
@ racebiker: ich glaub, du hast dir das falsche Mopped gekauft, Husky sollte man nur fahren wenn man Lust hat an dem Ding selbst zu schrauben und auch den nötigen Sachverstand hat und nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Händler rennen muss ! Italiener halt ... :daumen: du schreibst aber immer Comments als wenn du schon ewig dabei bist ,Gewöhn dich lieber erst noch dran ,wenn du jetzt schon denkst das du zu viele Probleme hast möcht ich gar nicht wissen was du in 15000 Km denkst ! Sorry, wenn Leute mich jetzt für den oberklugscheißer halten ,ist aber denk ich mal so(nich das mit dem Klug****** sondern das da drüber ...

@Huskyfan : du wiedersprichts dir wenn du sagst das du unbedingt ne SM willst ,aber eigentlich nur schnell fahren willst ! Supermotos sind nicht zum schnellfahren da ,egal ob Kürbiss oder Husky ...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten