Montag, 23. Juni 2025, 22:05 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NSR 125R_Freak« (6. Juni 2005, 14:42)
Zitat
Original von Highspeed.flash
Um in diesem Forum eine vernünftige antwort zu bekommen, muss man schon auf einen Mod/Admin warten btw: hoffen![]()
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Um in diesem Forum eine vernünftige antwort zu bekommen, muss man schon auf einen Mod/Admin warten btw: hoffen![]()
Lustigerweise gibts hier ne Suchfunktion in der der interessierte NSR Fahrer herausgefunden hätte dass es nicht möglich ist einen 150er Reifen zu verbauen da der ned in die Schwinge passt.
Aber hauptsache nen dummen und überflüssigen Kommentar abgeben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pampelschuster« (6. Juni 2005, 00:33)
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von DerGeneral
Stand so halt in der Suche.Was das erste von zig Ergebnissen das ich gelesen hab,ich bin ja ned auf der Suche.
Trotzdem wär die Frage mit der Suchfunktion zu beantworten gewesen.
Zitat
Original von Pampelschuster
Zitat
Original von DerGeneral
Zitat
Lustigerweise gibts hier ne Suchfunktion in der der interessierte NSR Fahrer herausgefunden hätte dass es nicht möglich ist einen 150er Reifen zu verbauen da der ned in die Schwinge passt.
Oh man.
Der passt sehr wohl in die Schwinge. Brauchst nen Gutachten dafür, das kriegste kostenlos z.B. bei Bridgestone.
Ansonsten hab ich auch noch eins, das kann ich dir schicken.
Aso, und so dumm war der Kommentar leider nich mal...
Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004
Bike: NSR streetfighter
Zitat
Original von DerGeneral