Wer von euch schaut denn Wrestling?
Zwar sagen viele "Es ist gespielt" etc., aber springt mal von ner Leiter durch nen Tisch, mal schaun ob ihr immer noch sagt es ist gespielt. Und wer sagt des ist gespielt, darf nie wieder fernseh schauen!
Denn jeder Film ist gespielt! Oder meint ihr die Sind echt??? <- Nur für die die mit dem Argument kommen
Ich schaue Wrestling seit ich 7 bin. Angefangen mit WCW auf DSF und TNT Europe, weiter auf WWF und ECW bis heute zu WWE, TNA und Weltweiten Ligen.
Empfangen kann derzeit Wrestling auf ClearTV (Free), Premiere (€€€), TWC (Free, 24h Nur Wrestling!!!), Tele 5 (Free) und ein paar Andere Sender.
Waynes Interessiert
WWF heißt jetzt WWE - World Wrestling Entertainment. Weil der Tierschutzbund "WWF" die Wrestling "WWF" verklagt hat!
Die WWF bzw. die WWE hat die WCW aufgekauft. WCW gibt es also nicht mehr. Außerdem gehören der WWE noch ECW (Gibts nicht mehr), AWA und SMW, OVW und DSW.
TNA Wrestling, von JEff und Jarry Jarrett, ist derzeit die Konkurrenz zur WWE. Mit einem 6-Eckigen Ring haben sie jede Woche eine Show "Impact" und monatliche PPVs. Gegründet wurde TNA im Feb. 2002. Auftritte von Jarrett, Scott Hall, Hulk Hogan, Kevin Nash, Roddy Piper, Diamond Dallas Page, Sting etc. waren höhepunkte von TNA Wrestling.
Ring of Honor ist das Drittgrößte Wrestlingprodukt im Nordamerikanischen Raum. Vom Ehemaligen Pädophilen Rob Feinstein geleitet hat es sich binnen von 3 Jahren zum Erfolgsgarant für Extrem Gute Wrestlingaction hochgearbeitet.
In Japan führen derzeit NJPW und AJPW gefolgt von Zero-One die Spitze an.
Mexiko besticht durch AAA, EMLL, CMLL, FMLL.
In Deutscland sind derzeit die wXw und die ACW die wohl bekanntesten Ligen. In England siehts eigentlich nur mit IWW, IPW:UK, NWA:Hammerloch und FWA sehr gut aus.
So dass war eine kleine Aktuallisierung
Wer schauts eigentlich regelmäßig, oder hat noch Wrestlingartikel???
Ich kaufe gerne Wrestlingartikel auf!!!