Montag, 16. Juni 2025, 00:11 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (17. Juni 2005, 21:10)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Wohnort: Vo dr Alb ra
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Wieso spart es Sprit? Ich würd sagen, es spart Bremsbeläge.
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Wohnort: Wien
Zitat
Original von Wallimar
Zitat
Original von cptnkuno
Zitat
Original von AnjaFromLE
hatte in der FS einen 4-takter, mein lehrer fand´s gut, dass ich die motorbrmese oft genutzt hatte, weil´s sprit spart
Wieso spart es Sprit? Ich würd sagen, es spart Bremsbeläge.
Weil die meisten Viertakter mit Einspritzung eine Schubabschaltung haben, d.h. es kommt gar kein Sprit mehr wenn der Motor im Schiebebetrieb(=Motorbremse) ist.
Es wird also nichtmal der Sprit vom Standgas verbraucht sondern gar kein Sprit mehr wenn du z.B. nen langen Berg mit Motorbremse runterrollst...
Da es aber keine 125er mit Einspritzung gibt ist das net sooo relevant...
Die kleinen Dinger brauchen ja eh kaum Sprit...
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.