Montag, 5. Mai 2025, 18:02 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Suche Aprilia RS
Jo wie der Titel schon sagt, bin auf der Suche nach einer Aprilia RS.
Sollte 0-16k km haben.
Über den Preis werden wir uns sicherlich einig. :)
Könnt dir eine 2000er mit 11000km anbieten!
Es wurd einiges an Optik und Leistung gemacht!
Preis 3000Euro
Kannst du ein paar bilder posten? :)
--------
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gixxer85« (5. Dezember 2010, 19:39)
Hey ADDI,
ich könnte dir eine Aprilia RS 125 mit dem bj 08.2003 anbieten... sehr schön gepflegt und 1A Zustand und gerade mal so um die 8900km runter (weiss jetzt nicht genau müsste ich raus gehen und ist schon zu späääät).... sehr viel optisch wie technisch dran gemacht außer Motor usw das ist alles org. da die Maschine ja auchnoch bis August GARANTIE hat!
Bilder usw könnte ich dir auchnoch schicken aber im Verkauf - forum ist schon ein Thread über sie... also melde dich bei intresse... dann reden wir über Preise!!!
Aloa Flo bis dahin