Montag, 16. Juni 2025, 12:02 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

Bike: CBR600F PC35i

1

Mittwoch, 13. Juli 2005, 21:10

Sony Ericsson K750i

Hi,

ich habe das K750i mit Vertrag (e-plus) in´s Auge gefasst.
E-plus soll doch noch halbwegs die standardmäßige Software des K750i unverändert drauf haben!? Stimmt das? Mir geht´s nur darum, dass man nicht wieder so´n komisches Vodafone-Menü aufgedrängelt bekommt...

Ist das Handy im Allgemeinen zu empfehlen?
Hatte das Teil heute mal ein paar Minuten in der Hand. Es machte einen recht guten Eindruck. Schön klein, bei Tasten guter Druckpunkt, gutes Display + Menü etc...

Hier könnte man es scheinbar günstig bekommen. Kennt jemand diesen shop?
Kostenpunkt: 94,00€ (Anschluss- und Anschaffungsgebühr) + 9,95€ Mindestumsatz/Monat auf 2 Jahre.

Danke für Eure Antworten!

P.S. Kommt mir jetzt bitte nicht nur mit..."das ist scheiße [...] hol dir das und das!" Bitte auch mit Begründung etc...

P.S.S. Gibt´s eigentlich bei Verträgen so ´ne Art Kostensperre?
Also monatlich nur begrenzte Geldausgabe möglich...quasi Kindersicherung?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (13. Juli 2005, 21:32)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: BMW F800 R

2

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:18

zum thema k750i... da werden sie geholfen!
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 13. Juli 2005, 22:41

Hey...danke. :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

4

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:03

Kann man sich da auch irgendwie registrieren oder besteht das komplette Forum aus der Loginscheiße da?
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:06

Na auf Registrieren, das machen und dann auf die mail warten...
Dort dann auf den Aktivierungslink klicken...dann bist du doch automatisch drin...zumindest war´s bei mir so.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Mai 2004

Bike: MZ RT '02

6

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:08

Ja schon klar, nur das Registrierenteil will sich nicht öffnen. Ich komm egal wo ich drauf klick bei dem Loginzeugs raus.
  • Zum Seitenanfang

7

Mittwoch, 13. Juli 2005, 23:19

Vielleicht hast´ dich ja schon mal da registriert und du hast´s nur vergessen. :P ;)

Also bei mir kamen nach´m Klick auf "Registrieren" sofort diese "Lizenzvereinbarungen" (ka, wie ich´s nennen soll). Dann auf "Akzeptieren" und los ging´s...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

8

Donnerstag, 14. Juli 2005, 01:44

hab das k750i, macht gute bilder, hängt sich ab und zu auf ansonsten top. vertrag über o2, normales menu.
I am not bound to please thee with my answers.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

9

Donnerstag, 14. Juli 2005, 08:42

bin auch in diesem forum schon länger angemelte ist top diese forum !

ausserdem habe ich auch das k750i schon ca. 1 monat , bin vollkomen zu frieden , am anfang ist es ab un zu ausgestiegen allerdings konnte man das beseitigen mit einem firmware update ! nun läuft das teil perfekt , ausser die kamera funktion hat sich leich verschlechtert
Sag einem Menschen er war dumm.
Ein wirklich DUMMER nimmt das krum.
Ein KLUGER sieht es stutzig ein,
und wird sogar noch dankbar sein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

10

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:06

se macht ja an fuer sich tolle handys. in einem se forum zu fragen halte ich net so fuer ne tolle idee ... von wegen objektivitaet usw ^^
mein bruder hat eins von se, bei dem der "joystick" kaputt gegangen ist. allgemein hoere ich oft von leuten, dass dieser sehr anfaellig sei. vielleicht haben die das ja bei dem 750i etwas stabiler gebaut. von den funktionen ists auf alle faelle kein fehlkauf und es sieht auch spitze aus :]

welches handy ich momentan kaufen wuerde waere das 7710. ein freund hat sich das jetzt zugelegt und es ist echt der hammer. ich weiss zwar nicht, wie stabil der touchscreen sein soll, aber das handy begeistert mich echt. vielleicht waers auch was fuer dich. hab mal ein guenstiges angebot mit einem fairen vertrag rausgefischt ;-)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6413610132&rd=1

hoffe ich konnte dir etwas helfen 8)
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

RaGaZzO

unregistriert

11

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:23

öhm bei mobilcom gibts es verträge mit kostensperre...
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 14. Juli 2005, 09:36

Jo, also danke für eure Antworten!

Das mit der Kostensperre meinte ich so, dass man sie etvl. irgendwie zusätzlich (unabhängig davon welcher Vertrag) einrichten kann. geht das nicht?

Das 7710 hatte ich auch schon im Blickfeld, jedoch hab´ ich erstens ein ungutes Gefühl dabei, immer auf das arme Handydisplay zu touchen und zweitens sieht es doch recht groß aus...vermutlich nix für die Hosentasche.
Aber danke für den Tip... :-)

Zu den Abstürzen...
Ja, das habe ich auch in den SE-foren gestern noch gelesen. Diese Updates sollen ja richtig was bringen...die user schreiben ja sogar ihre Firmware-version in´s Profil (so wie wir hier die Moppeds :P ).

Das Problem mit dem Joystick kenne ich noch gar nicht (vom Hören).
Habe bisher schon einige Erfahrungsberichte gelesen...meistens nur die Absürze und bei einigen das Knarxen als negativer Aspekt. Als ich es in der Hand hatte, empfand ich es als recht stabil...mal sehen. Die Abstürze hatte ich bei meinem Sagem MY V-65 aber auch...man kann schon fast von Gewohnheit sprechen. :wand: ;) Vielleicht helfen ja die Updates.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »insider88« (14. Juli 2005, 14:55)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

13

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:36

wie gesagt musst mal schauen ... geh am besten mal in nen elektrofachmarkt und nimms 7710 mal in die hand.
du musst deinen beitrag noch editieren

.......wegen signatur und so :P
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

14

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:51

da ich kein bock hab nen neuen thread aufzumachen missbrauche ich diesen einfach mal:

Ich will mir morgen das Motorola V3 Razr holen, da ich aber nicht so der Handykenner bin, eigentlich gar nicht, wollte ich wissen ob sich das lohnt, hatte auch Samsung D500 im Auge, aber das is mir nen tick zu klobig...
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 14. Juli 2005, 14:54

Schande über mich!
EDIT vergessen...hol´s gleich nach. :daumen:

@ masteking,

hiermit übergebe ich dir den thread! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten