Mittwoch, 25. Juni 2025, 01:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Mito 125

1

Freitag, 22. Juli 2005, 13:46

Mito - Elektrik & Schaltung

Hi,

habe mir jetzt das letzte teil für meine mito gekauft = Motor. Hatte nur Rahmen und Verkleidung da ich die billig bekommen habe.

Habe den Motor nun eingehangen, ganz lustige Arbeit =). Habe soweit alles angeklemmt, außer 2 Stecker, einer ist 4-polig und am gleichen Strang hängt noch eine Steckverbindung, also nur ein Kabel mit so ner Art Gummi drum, da kann man halt den passenden Stecker reinstecken.

Die bleiben bei mir übrig, und ich hab keinen Schimmer wo die hinsollen. Es gibt zwar einen 4-poligen Stecker, aber der ist schon verbunden. Ist glaub ich ein EVO Motor, ich hab ne Mito 2.

Ich versuche mal Bilder von den Steckern zu machen, dann kann Sie ja evtl jemand zuordnen.

Dann noch ein Problem, als ich den Zylinder montiert habe, wollte ich gucken ob Kompression da ist, habe dann den 2 Gang eingelegt und 1m geschoben, hat dann "blop" gemacht. Alles i. O. dachte ich mir, nun geht der Gang nichtmehr raus (hab z. Z. noch kein Getriebeöl drin und den Kupplungszug nicht eingehängt, sollte doch im Stand nichts machen oder?).

Evtl kann mir ja jemand weiterhelfen.

MfG
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Mai 2005

Bike: Cagiva Mito

2

Freitag, 22. Juli 2005, 14:54

Erhoff dir bei den schnarchnasen hier keine produktive Antwort. Wenn die Seite wieder on is geh auf www.racingmito.de

1. SChnelle antworten
2. Im Gegensatz zu hier auch gute und nich nur scheiss gespamme

Bitte für die Kritik.
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 22. Juli 2005, 16:39

Zitat

Original von kfranki
Erhoff dir bei den schnarchnasen hier keine produktive Antwort. Wenn die Seite wieder on is geh auf www.racingmito.de

1. SChnelle antworten
2. Im Gegensatz zu hier auch gute und nich nur scheiss gespamme

Bitte für die Kritik.

hi da bin ich normal auch, bloß weiß nicht so richtig weiter und wenn möglich sollte es schnell gehen *g*
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

4

Freitag, 22. Juli 2005, 16:51

bei den steckern könnt ich dir nur mit fotos helfen.
DIe gänge bekommste schlicht und deinfahc nicht rein, wegen dem getriebeöl und kupplng, wenn die zahnräder unggünstig stehen geht da nix.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. November 2004

Bike: rängtengteng

5

Freitag, 22. Juli 2005, 18:03

getriebeöl und kupplung haben damit nix zu tun. einfach kurz zurück oder vor schieben und schon is der N wieder drin
nix
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 23. Juli 2005, 00:26

habs auch schon mit rollen probiert, will aber nicht raus. könnte auch evtl am gestänge liegen, muss morgen nochmal gucken, hab ja seit heute, naja eigentlich gestern, ferien und zeit.

ich versuch morgen mal die cam zu kriegen und dann mach ich mal fotos von den steckern. ich raff den elektrik-kram nich, und nen richtigen schaltplan find ich auch nirgends.

mfg
  • Zum Seitenanfang

da_meat

war: /v)e@T

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2003

Bike: Goldwing

7

Samstag, 23. Juli 2005, 04:48

Zitat

Original von RS_La
getriebeöl und kupplung haben damit nix zu tun. einfach kurz zurück oder vor schieben und schon is der N wieder drin
#

naja, inner rs ist ne nasskupplung drin, ist auch der grund warum man bei kaltem getriebeöl schlecht schalten kann, flutsch net vernünftig^^
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten