Samstag, 21. Juni 2025, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Samstag, 30. Juli 2005, 20:27

CBR Unfall

Der solblo und ich hatten vorhin bei nem Treffen mal die Maschinen getauscht... Bei einer Vollbremsung zog er die Bremsen der kleinen "etwas" zu stark an und hat sich überschlagen. Das Resultat sieht man auf den Bildern. Näheres in dem Thema http://www.youngbiker.de/wbboard/thread.…3720#post743720

Da war der Spiegel dran befestigt.

Das Heck ist im Arsch, das Rücklicht hats rausgehauen, Kennzeichenhalter und Nummernschild verbogen.

Scheinwerfermaske ist oben gebrochen

Hier erkennt man ein wenig die Kratzer an der Scheibe und den Riss nochmal!

Hier die Scheibe und der Riss

Verkratztes Lenkerende

Kaputte Fussraste

Schaden werd ich mal gucken was der HH sagt. Kann noch sein das was mit der Gabel ist, der Lenke schlägt auf der einen Seite jedenfalls mehr ein als auf der anderen.
Schwinge könnte auch was abbekommen haben. Zum Glück halten sich die menschlichen Schäden in Grenzen!
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

2

Samstag, 30. Juli 2005, 20:39

lässt sich im nachhinein immer leicht sagen .... aber frauen und motorräder verleiht man halt ncih ^^
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

XTC-Freak

*** ATU Tuner ***

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

Bike: 2 Fahrräder und ein großes mit Beiwagen

3

Samstag, 30. Juli 2005, 20:46

Zitat

Original von sLid3r
lässt sich im nachhinein immer leicht sagen .... aber frauen und motorräder verleiht man halt ncih ^^

fettes dito.
  • Zum Seitenanfang

4

Samstag, 30. Juli 2005, 20:52

Zitat

Original von sLid3r
aber frauen und motorräder verleiht man halt ncih ^^

VERDAMMT xD Den Spruch hat mir mein Vater 6000 mal gesagt ^^
Naja solblos Maschine steht jetzt bei mir... Werd gleich mal mim Vorschlaghammer rausgehen... Ne spass ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

nice-one

*** Nixblicker ***

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

5

Samstag, 30. Juli 2005, 20:56

Zitat

Original von sLid3r

motorräder nicht, fahrräder aber schon :daumen:

ne, kleiner scherz ...

naja, da hab ich schon üblere sachen gesehen, als das bissl verkratze ^^

Zitat

Original von nice-one

Zitat

Original von AnjaFromLE
scheint ja ein trend zu werden, bei leichten maschinen auf trommelbremsen zu setzen, ist bei der ybr ja auch so.

das wird meine signatur, thx :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

6

Samstag, 30. Juli 2005, 21:06

Boah scheiße aber auch solblo wird sich wahrscheinlich zu Tode ärgern. Aber Slid3rs Satz ist schon vollkommen richtig!

Trotzdem, so extrem sind die Honda Bremsen nun auch nicht, da muss man schon äußerst schlecht fahren damit sowas passiert,..
  • Zum Seitenanfang

7

Samstag, 30. Juli 2005, 21:10

Ich sag ja nicht das die Maschine jetzt der Totalschaden schlecht hin ist, im Gegenteil: Ich bin eher erstaunt das nicht soviel passiert ist, hat sich ja immerhin überschlagen.

Die Bremsn der CBR sind auch nicht das non plus ultra, jedoch im vergleich zu seiner Roadwin, die ich ja jetzt auch n paar Kilometer gefahren bin, sind die "brutal"
Ich denke mal in dem Moment, hat er im Affekt so gebremst wie er auf seiner dicken bremsen würde und da ist das Fliegengewicht CBR halt hinten einfach hoch!
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

8

Samstag, 30. Juli 2005, 21:12

naja aber mal ehrlich eine CBR kann doch nun wirklich jeder beherrschen gerade jemand der eine andere Maschine fährt, dass ist die optimale Anfängermaschine, wer bremst bitte so stark v ?(
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 30. Juli 2005, 21:14

Wie gesagt, ich bin zu dem Zeitpunkt nicht gefahren und solblo stand selber erstmal unter Schock....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (31. Juli 2005, 15:34)

• Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

10

Samstag, 30. Juli 2005, 21:22

jo hätte ich auch wenn er keine lebensgefährlichen Schäden gehabt hätte hier gehts um Geld das ein fremder kaputt gefahren hat und da würde ich keinen Spaß verstehen besonders bei sowas was von vollkommener Inkompetenz zeigt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2004

11

Samstag, 30. Juli 2005, 21:28

LOL
die Fußrasten sind ja noch Jungfräulich :D :D :D
Wir sind die Leute
vor denen uns
unsere Eltern
immer gewarnt haben
  • Zum Seitenanfang

12

Samstag, 30. Juli 2005, 21:54

Zitat

Original von kenny@125
LOL
die Fußrasten sind ja noch Jungfräulich :D :D :D

Geschliffen haben die schon, aber mit dem 100er Reifen ist man recht schnell an der Kante!
Auf der linken Seite hat mich die Raste schonmal ausgehebelt...
Is ja auch egal ^^
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

13

Samstag, 30. Juli 2005, 22:08

Sieht ja übel aus. Aber warum is gerade das Heck kaputt und nicht do sehr die Front (also Scheinwerfer) ?

Bei meiner NSR kann ich den Lenker links auch viel weiter einschlagen als rechts. Weiß nicht, hatte ja auch schonmal meine NSR in den Graben gesetzt.
Ob jetzt die Gabel schaden genommen hat weiß ich auch net so recht. Ich bin bisher einfach immer so weitergefahren.

Muss aber nicht sein, dass die verzogen is, weil die Lenkerstummel sind ja verstellbar (zumindest bei meiner NSR).
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2005

14

Samstag, 30. Juli 2005, 22:23

deshalb lass ich nie jemanden mit meiner süßen(bike) bzw mit meiner karre fahren !!

Zitat

Original von LandlorD
zumal nsdap und dvu doch bei der nächsten wahl mit einer gemeinsamen liste antreten wollen.

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Incubus« (30. Juli 2005, 22:23)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Bike: Yamaha TDR 125

15

Sonntag, 31. Juli 2005, 01:08

die bremsen ham mich nu auch nich bei der CBR vom hocker gehaun, als ich sie probe gefahren bin .... mich hat nur die motorbremse anfänglich etwas schockiert, als ich von meinem 2t runter auf die möhre gekrabbelt bin

naja ich würd mich ärgern, ich will meinen scheiss lieber selbst zu schrott fahren
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten