Donnerstag, 18. September 2025, 20:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Montag, 12. September 2005, 13:19

Problem mit Mopet

Ein Kumpel von mir hat ne alte Zündapp zu Hause stehn dumemrweise steht des Ding etz schon 6 jahre rum und etz kann man den kicker nich mehr runter druecken `?!?!?!?!? an was koennte das kliegen

er meinte er hat nen neuen kolben reingemacht und vielleicht klemmt der etz nur auf die lange ruhepause hin ?????? kann des sein
kennt des problem einer weiß jemand wie mans loest ????

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

2

Montag, 12. September 2005, 13:36

schraub mal die kerze ab und sprüh wd 40 rein und lass ne gute zeit einwirken. irgendwie muss der ja klemmen, der hat den zylinder ja auch draufbekommen.

ansonsten zylinder runter, mal prophylaktisch alles in diesel einlegen, mit öl einpienseln und dann neu einbauen.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Mai 2005

3

Montag, 12. September 2005, 13:41

Bei meiner Hercules lagen beim Zylindersatz zwei Fußdichtungen bei. Wenn man nur eine nimmt, steht der Kolben an der Kerze an. Vielleicht hilft dir das!

Zitat

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Zum Seitenanfang

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

4

Montag, 12. September 2005, 15:52

ist es eigentlich auch moeglich dass sich im getriebe oder so was verhakt bzw sogar gerostet is ???

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Bike: Suzuki RGV VJ22B

5

Montag, 12. September 2005, 16:08

also das irgendwo vielleicht ein zahn herausgebrochen ist und sich verkantet hat ist unwahrscheinlich aber sicher möglich. rosten kanns eigtl nicht sein, denn das befindet sich ja alles in öl und selbst wenn es trocken wäre wäre es niemals so fest dass die so aneinander hängen.

Zitat

"Spüührrrst du die sohne?"

Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 12. September 2005, 19:32

also kann man davon ausgehen dass es wohl der kolben is der aus irgeneinem grund klemmt

Zitat

Original von Kus-style
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten