Mittwoch, 30. April 2025, 08:55 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. September 2005

Bike: Honda NSR

1

Dienstag, 13. September 2005, 20:47

Tuning für die Suzuki RV 125?

gude Leutz,

ich hab in meiner Garage ne ca. 33 jährige Suzuki RV 125 stehn und will da mal wieder bissi was verändern ohne das dass ding gleich auseinander fällt!

Hab schon viel gesucht an Tuning Teile für die Suzuki kann man aber vergessen deswegen brauch ich eure hilfe!

Als erstes hab ich das ding bis zum gerippe ausernander gebaut und alles was man net braucht weg gemacht (blinker, Spiegel,...^^) jezt sieht des ding schon ganz lustig aus.

Als zweites hab ich die Demwolle raus gemacht um MEHR Sound zu bekommen!
Die RV hat schon als Standert ne lauten Sound aber als die Demwolle draussen war SCHEISE WAS ein Sound das ding was so extrem laut mir sind die horen weggeflogen aber mir gefällts xD (gibs da probs mit der Maschine und der Demwolle?) des ding kann echt mit dem Sound vielleeee Maschinen topen!! konnt mir dann auch erstmal ein Anschiss von meiner mum anhören aber war net so schlimm^^

Naja egal was kann man da noch so machen??

plz melden! :daumen:

Greetz m -- *-_-* -- m 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m -- *-_-* -- m« (13. September 2005, 20:50)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2003

Bike: Honda NTV 650 Bj.97

2

Dienstag, 13. September 2005, 22:26

moin,
also eine 33 Jahre alte (seltene!) RV behandelt man nicht so!Das leerräumen der Auspufftüte bringt ausser Lärm nix weil 2 Takter den Auspuff als Resonanzrohr brauchen und wenn man da rumbohrt verschlechtert sich in 9 von 10 Fällen die Leistung...ich würde die Kiste über Ebay oder beim Wasserbüffelclub (www.wbcnet.de) verkaufen. Beim WBC ist sie auch besser aufgehoben.

Gruß marconi84 :daumen:

ps: ich hab eine GT 125 Bj.1974, ich weiss wovon ich rede...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten