Mittwoch, 17. September 2025, 19:27 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Bike: Husqvarna sm125s 05er

1

Samstag, 1. Oktober 2005, 16:56

husky getriebe oder so

so an alle husky fahrer oder andere hattet ihr es auch schon mal was ich jetzt schreibe?

also als ich heute bei mc,d.. gegessen hatte und dann los gefahren bin is folgendes passiert. ich stand an der ausfahrt hab die kuppling kommen lassen und kurzzeitig kam da so ein metallisches geräusch(so als ob irgend ein metall an einem anderen schrammen würde)so dann wars auch wieder weg sie hat sich auch ganz normal gefahren und dann an der nächsten kreuzung kam es wieder. aber sonst is es garnich mehr aufgetreten

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

2

Samstag, 1. Oktober 2005, 22:41

RE: husky getriebe oder so

Zitat

Original von HUSYsm125s
so an alle husky fahrer oder andere hattet ihr es auch schon mal was ich jetzt schreibe?

also als ich heute bei mc,d.. gegessen hatte und dann los gefahren bin is folgendes passiert. ich stand an der ausfahrt hab die kuppling kommen lassen und kurzzeitig kam da so ein metallisches geräusch(so als ob irgend ein metall an einem anderen schrammen würde)so dann wars auch wieder weg sie hat sich auch ganz normal gefahren und dann an der nächsten kreuzung kam es wieder. aber sonst is es garnich mehr aufgetreten

mfg Lennart

Ist normal, wenn du mit viel Gas losfährst und die Kupplung bisschen schnell kommen lässt (habs zwar bis jetzt nur bei der Husky gesehen, aber naja *g*). Das ist bei meiner Husky so und bei der 05er SMS von meinem Kumpel genauso.

Fahr das nächste Mal einfach mit weniger Gas los und lass die Kupplung nen bissel langsamer kommen, dann ist das Problem weg. Da reiben einfach die Kupplungsscheiben zu arg aneinander, deshalb gibts dieses Geräusch.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 2. Oktober 2005, 21:59

jo danke ich hatte schon bedenken h3h3

mfg LEnnart
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Mai 2004

4

Montag, 3. Oktober 2005, 20:33

Das ist mir am amfang auch immer passiert, aber mitz der zeit kommt das
-.Suche 21 Zoll Rad für HQV
-WR Dämpfer
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 3. Oktober 2005, 21:57

joa ich hatte das ja nur 2mal (auch am gleichen tag) hatte halt nur bedenken da es sich mies angehört hat aber is ja alles ok. hab heute wieder mal bilder gemacht hab auch schon gepostet schaut ma unter bikepics
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

6

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 17:52

Zitat

Original von SM_Freak
Das ist mir am amfang auch immer passiert, aber mitz der zeit kommt das

Irgendwie ergibt der Post nicht wirklich Sinn oder ich bin zu blöd dazu :D
Wenn es dir am Anfang immer passiert ist, kann es doch nicht mit der Zeit (also nicht am Anfang *g*) kommen ?( ?(
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten