Hallo zusammen !
Eigentlich hab ich ja ne Mito,aber da mir die Mito zu schade ist fürs schlechte Wetter usw. hab ich mia heut ne NSR geholt!!Nun gut,ich im Motoscout 24 geguckt,und da mal ne coole NSR gefunden,hab dort angerufen,und ich konnte dann heute noch vorbeikommen(stand inner Nähe von Landshut).Wir sind dann dort hingefahren,um die Nsr anzuschauen,naja das komische war,der hatte die vor nem halben Jahr schonma inseriert,dann nich mehr,und jetzt wieder!Sie stand eigentlich noch ganz gut da,bis auf das die Heckverkleidung lila ist,und der rest blau,war also anscheinend ma die ori weiß-lila-rot Verkleidung,warum nur die restliche Verkleidung lackiert wurde,und das Heckteil lila gelassen wurde ist unklar!!Aber wenigstens ist es nicht schlampig lackiert

.Naja ich hab dann ne Probefahrt gemacht,der Verkäufer hat sie angeschmissen,ist auch sofort angesprungen,und hatte sich normal angehört.Dann bin gefahren,eigentlich super,aber sie war halt kalt,und hat etwas gestottert,lief aber ganz schön und ruhig...
Dann bin ich zurück,und hab den versucht den Verkäufer runterzuhandeln,das hat dann auch gut geklappt,eigentlicher Preis: 1700,-€,und ich habs sie dann für 1475,-€ bekommen..somit war und ist es meine.
Die Daten sind:
EZ: 12/1998
KM: 29800
Ok,hab mich dann entschlossen nach Hause zu fahren mit ihr(war noch angemeldet)und vorallem bei dem sau Wetter

.Musste heim fahren,da wir kein Hänger haben.Also angezogen und los,sie lief eigentlich supi(NOCH!!)Ich hab sie natürlich warmgefahren(etwa 5-7 km,ist aber davor warmgelaufen)und dann auf die Autobahn!Gab leider keinen anderen Weg,am Anfang lief sie noch 105-110 laut Tacho(gedrosselt),ich hatte echt gehoff sie würde es durchstehen,aber ich hab mich wohl zu früh gefreut,nach etwas 30 km merkte ich das sie immer langsamer wurde,und nur noch minimale Leistung hatte,sie wurde immer langsamer ich mit viel Glück Bergab nur noch auf ca. 80 Kmh,die Leistung hatte drastisch nachgelassen,weiter 5 km hörte ich ein immer lauter werdendes ''rassel'',''schleif'' kratz Geräusch,das wurde jeden km schlimmer,und vorallen lauter und intensiver,sie hat irgendwie total abgebremst(der Motor),außerdem riechte so total komisch(verbrannt,ich mein damit net die Abgase)da ich mir nun ziemlich sicher war,das ein Kolbenfesser auftritt,bin ich sofort die nächste Ausfahrt raus...dann hab ich sie abgestellt,und nochmal angemacht,und bisschen hoch drehen lassen,jetzt hörte man das furchbare Geräusch auch schon im Stand,hab sie dann sofort ausgemacht...zum Glück war gleich an der Ausfahrt,wo ich gehalten hatte ne Kfz-Werkstatt,bin da dann mit der Nsr rein(war schon 10)zum Glück war noch jemand dort,weil die ne Fleischerei hatten,allerdings keine mehr von der Werkstatt,nur die von der Fleischerei(zwei Firmen in einem Hof)ich hab dann dem jenigens der da war,das ganze erklärt,er hatte kein Plan,er sagte ich soll sie bei ihnen im Hof(Werkstatt) abstellen,und die nächsten Tage ma anrufen,weil die Mechaniker dann wieder da sind..zum Schluss sagte er dann noch es könnte evtl sein,das kein Kühlerwasser mehr vorhanden ist,und das sie deshalb solche Anzeigen macht könnte das stimmen???das komische ist aber sie bleibt laut Temperaturanzeiger immer relativ kalt,selbst nach den 30 km,war sie noch nicht mal richtig ''warm''.
Hab sie dann dort in der Werkstatt zwischen den ganzen Autos un Motorrädern abgestellt.Zum Glück war sie da net alleine,und ich brauchte mir keine Sorgen machen,da nämlich der Schlüssel steckt,den brauchen die dann zum anmachen zur Diagnose.
Ich wollte eigentlich fragen,ob ihr ne Ahnung habt woran das liegen könnte??Bitte bitte kein Kolbenfresser,das darf doch bei ner Honda Nsr nach so wenig Kilometern nicht passieren,wenn man schaut,meine Mito hat auch schon 21 Tskm runter,läuft aber wie am ersten Tag!!Obwohl Italiener normalwerweise viel anfälliger sind...Außerdem hatte ich mal ne 125er Dt,die hatte schon über 30 000 km oben,und lief noch Super,auch wie am ersten Tag!!
Ich hoffe um gottes Willen,das es alles ist,nur kein Kolbenklemmer/fresser!!
Bitte helft mir,ich will meine Nsr wieder haben!!
Noch was,ich hab sie auf der Autobahn niemals über 8000 U/min drehen lassen,ganz sicher!!
Wenn mir bei der Werkstatt keiner hilft(hab nämlich keine Kohle mehr),hab ich mir überlegt,das ich Kühlerwasser,Öl usw. besorge,alles reinfülle,und nach Hause fahr,meint ihr die hält das aus??Sind noch ungefähr 70-90 Km...
Ich hoffe es war kein Fehler von mir,denn ich hab nicht nachgesehen ob genügend bzw. das richtige Öl aufgefüllt war!!Ich hab nur dem Öl Lämpchen vertraut,und der Typ sagte,er hätte noch die Flüssigkeiten aufgefüllt..
Bitte Leute helft mir,das ist echt brutal wichtig!!
MfG Andy