Donnerstag, 18. September 2025, 15:37 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Registrierungsdatum: 27. Juni 2005

1

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:51

Mein neues Spielzeug diesmal ein Japaner

Eigentlich wollte ich ja keine Japaner fahren jedoch konnte ich bei diesem Kultobjekt Yamaha DT 50 BJ 1980 einfach nicht wiederstehn. Kommt nun in meine Sammlung aus Malagutis, Vespas, Zündapps, Fantics, sowie meiner zur zeit leider nocht nicht ganz fitten Aprilia Tuono. Verändern werde ich noch den lenker wieder auf original sowie Ochsenaugen. Mehr nicht soll alles original bleiben bis auf den Motor welcher jetzt einen 70ccm Polinisatz sowie einen 22er Mikuni vergaser mit getrenntschmierung bekommen hat. Läuft etwa an die 100 Sachen laut Tacho rechne mal so mit 80-85 echten km/h. Vorbesitzer war ein älterer Herr welcher auch diese Maschienen sammelte und seine Yamaha welche nun meine ist :) auf seinem wohnmobil hatte. Natürlich abgedeckt.
Naja nun zu den Bildern:

:)24
  • Zum Seitenanfang

RS-Heizer

*** Frustrierter ***

Registrierungsdatum: 29. März 2005

Bike: 220PS BIKE

2

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:26

öhm...ja, viel spaß damit!
  • Zum Seitenanfang

Störtebecker

unregistriert

3

Sonntag, 16. Oktober 2005, 16:45

jo sieht doch schick aus? fürn winter isses doch was nettes ;).
aber der länker ist wirklich hässlich ^^
  • Zum Seitenanfang

Der_XTC

Das_Kind

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

4

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:18

Höy sieht ja besser aus wie ich dachte :D, schön gepflegt und auch sicher spaßig, und schön Putzen ^^ ist ja dein job
  • Zum Seitenanfang

SET0

** Mod Mobber **

Registrierungsdatum: 4. September 2005

5

Sonntag, 16. Oktober 2005, 17:30

wirklich arsch hässlich das teil, aber da du sowas ja zu sammeln scheinst...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. November 2004

Bike: TDR 125 Bj. ´97

6

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:28

Süßes pötchen hat die. Pfleg die was und dann kannst du die irgendwann an einen Bescheuerten verticken für viel Geld und dann was richtiges kaufen :D

P.S.: Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Also nicht böse gemeint ;)

Zitat

Original von SETO
überleg grad wann der letzte forums besucher ohne titten sone verhältnissmäßig kompetente beratung bekommen hat...
:daumen:
  • Zum Seitenanfang

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2004

7

Sonntag, 16. Oktober 2005, 18:57

Andere Verkleidung, Tank, Gabel, Felgen, Reifen, Kotflügel, Sitzbank, Lenker, Cockpit, Beleuchtung und sie würd gar nicht so schlecht aussehen ;)
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

8

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:02

Schickes Maschinchen. Und der Zustand is ja noch 1A

Bist hier nich der einzige der auf alte Sachen steht auch wenn hier manche das für Müll befinden ;)

Das ist meine 2. Miele die ich damals schon teilzerlegt hatte

Nächstes Jahr gibts von mir schöne Bilder von was anderem :D

Die wird im Frühjahr wahrscheinlich fertig sein wenn nicht noch mehr am Auto kaputt geht
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. Oktober 2005, 19:14)

• Zum Seitenanfang

AoRHotte

unregistriert

9

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:07

oooldschooool ^^ :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Januar 2005

Bike: rs 00

10

Sonntag, 16. Oktober 2005, 19:32

was eine kacke :)) aber jedem das seine.
Vulcanize the whoopee stick
in the ham wollet
  • Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

11

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:35

@ aprilia world, hab find ich klasse so alte maschienen neu aufzubaun natürlich original, hab ja jetzt schon ne sammlung von 10stück , mach was aus deinen schätzen!
achja und ne neue maschiene könnt ich mir auch kaufen aber 1hab ich eine sehr neue 125er, und zum andern kommt nen bigbike erst wenn ich 18 bin, und die die sagen man soll alles verändern haben wohl nicht begriffen warum ich solche maschienen kaufe..
  • Zum Seitenanfang

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: genügend....

12

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:06

Das Problem bei der Sammlerei ist halt leider auch der Platz. Muss mir mal ein schönes Gartenhäuschen kaufen wenn die feritg sind *gg*

Hab noch ´ne Triumph KV200 von 36. Die is sau selten und einiges Wert. Das wird dann der krönende Abschluss. Wenn dann noch Oldtimer kommen, dann nur italiener ;) . So alte Ducatis oder MVs oder Motobis sind sau schön. rot mit noch bissl chremefarbenem Tank etc. :D
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ApriliaWorld« (16. Oktober 2005, 22:06)

• Zum Seitenanfang

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

13

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:12

hehe habe das glück eine doppelgarage nur für motorräder zu haben :D
dazu fußbodenheizung was auch sehr angenem zum schrauben ist.
Im übrigen machen wir auch jedes jahr ne ausfahrt mit so klassikern macht immer nen heidenspaß, letztesmal waren wir am twistesee 250km!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juni 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

14

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:33

auf jedenfall ein nettes sammlerstück......ist auf jedenfall gut das du die nicht neugestaltest sondern wieder original aufbaust
life is what happens to your while you're busy making other plans
  • Zum Seitenanfang

AnjaFromLE

unregistriert

15

Sonntag, 16. Oktober 2005, 22:39

Zitat

Original von ApriliaWorld
Schickes Maschinchen. Und der Zustand is ja noch 1A

Bist hier nich der einzige der auf alte Sachen steht auch wenn hier manche das für Müll befinden ;)

Das ist meine 2. Miele die ich damals schon teilzerlegt hatte

Nächstes Jahr gibts von mir schöne Bilder von was anderem :D

Die wird im Frühjahr wahrscheinlich fertig sein wenn nicht noch mehr am Auto kaputt geht

haltet mich für bescheuert, aber das zweite teil sieht einfach total geil aus. mehr oldschool geht ja gar nicht...total geil :daumen:*auch will*
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten