Dienstag, 6. Mai 2025, 01:49 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Registrierungsdatum: 3. Dezember 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Wohnort: Echterdingen
Zitat
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
Original von Oak
straßenzugelassene EXC = EGS
aber ich bin mit meiner EXE sehr zufrieden, fährt schick
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Zitat
Original von Golde
kennt jemand den Händler bei Stuttgart?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kingz« (27. Oktober 2005, 16:19)
Zitat
Original von Domla
Würde dir auch zur EXE SM raten. Kumpel wollte seine EGS 125 BJ 98 auf SuMo umrüsten lassen, hätte ihn 1800 € gekostet. Anderer Auspuff, die Felgen, anders bedüsen, Vergaser neu einstellen usw... Der Händler war zwar n Abzocker, aber unter 1300€ wirste wohl bei keinem Händler kommen...
Nehm die EXE, ist auch wesentlich alltagsfreundlicher als EXC & Co.
greets
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 16. April 2003
Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition
Wohnort: Stuttgart/Esslingen