Honda Nsr-großes Problem!
Hallo!!
Hab mal ne sehr wichtige Frage...
Aber was ich euch jetzt sage,werdet ihr mir vielleicht nicht glauben,aber es ist wirklich so,ich habs anfangs auch nicht glauben können,is die Wahrheit...
Also vor ein paar Tagen bin ich ganz normal gefahren,davor hab ich noch den Kupplungszug nachgestellt,und auf einmal dreht die in jedem Gang nur noch auf 8000-9000 U/min hoch,ich denk mir noch,was ist jetzt los,dann hab ich gedacht,vielleicht liegts ja an der Kupplung,das ich den Bowdenzug zu fest nachgestellt hab,und so die Kupplung schleift,nein,das wars net...erstmal war ich dann voll sauer,und hab sie warmgefahren,weil ich Angst hatte das sie immern noch so geht...in der Stadt ist mir dann aufgefallen,das ich das Standlicht eingeschaltet hatte(muss versehentlich passiert sein,bevor ich Zuhause weggefahren bin)also hab ich wieder auf normal umgeschaltet,und Fernlicht angemacht(weils Abblendlicht noch schwächer ist),dann geb ich Gas und siehe da,sie dreht wieder voll hoch wie früher,und fährt auch wieder so schnell ...
Leute,wie kann das sein,wenn man das Standlich angeschaltet hat,das die nicht mehr hochdreht???
Und wenn ich die Bremse zieh,wird ja das Licht stärker,hab ich ja schon gesagt,und genauso isses mit den Drehzahlen,und der Geschwindigkeit auch!Wenn ich die nicht antippe dreht sie auch nicht gescheit hoch,und läuft so 120,sobald ich jedoch die Hinterbremse leicht antippe,wird das Licht heller,sie dreht volle hoch,und läuft 130,aber nicht konstant,da man genau einen Punkt finden muss,denn wenn ich die zu weit antippe oder zu wenig,funzts net!!
Ich denke jetzt ist das Problem mit der wenigen Leistung auch geklärt,aber was mich interessieren würde,woran liegt das???Is irgendwie voll misteryös,wie kann Stand-und normale Licht,und das ziehen der Hinterbemse mit den Drehzählen und der Endgeschwindkeit zusammenhängen???
greetz