Montag, 8. Juni 2026, 01:03 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
vorallem 12tkm... wer´s glaubt... Tacho hat sich wohl schonmal überschlagen! Soviel bin ich im halben Jahr gefahren :-/ naja werde glücklich mit der Auktion... oder auch nicht wir werden sehen
Registrierungsdatum: 29. Oktober 2005
Bike: Kringel: GSX R 750 L1, Street: Vespa LX 125
Funky
unregistriert

), was soll bitte unrealistisch an 12tkm sein? es gibt auch noch NSR's, die haben unter 10tkm drauf! und dein scheiß argument, dass du des in nem halben jahr gefahrn bist? er is vll net jedes wochenende ins ausland gfahrn und hat paar nutten geknallt -.-kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGERxSpiderx« (16. November 2005, 18:56)
Zitat
Original von matze_w
mach mal langsam ja ?
12t km sind realistisch. da die aber schon mind. 3 Jahre im nsr.forum rumgeht (war die mal von tarek gekauft) finds ich auch ein bissel wenig. wer lieber schraubt als fährt, bitte. solls auch geben.
3000 € is teuer, nen deppen der sie kauft wirds geben... seine sache
Zitat
Original von xGERxSpiderx
@ AleKz: Lol, süß wie sehr du versuchst ihn du verteidigen![]()
komm geh im Sandkasten spielen ...
Zitat
Original von matze_w
...da die aber schon mind. 3 Jahre im nsr.forum rumgeht (war die mal von tarek gekauft) ...
ich bin zwar seit knapp 2 Jahren im NSR-Forum, aber die NSR hab ich erst seit August und der Vorbesitzer war nie im Forum