Sonntag, 4. Mai 2025, 23:38 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Black Bushido
unregistriert
Zitat
Original von BikerBaby
ich hatte bis letztes jahr auch ne 125er hyosung, allerdings ne cruise, also der vorgänger, nochn einzylinder von 96. sie hat 41 000km gehalten. ich muss sagen, dass ich mit der voll und ganz zufrieden war. würde mir auch jederzeit wieder ne hyosung holen da ich von der neuen aquila 750 stark begeistert bin, außerdem sehen hyosung immer größer aus als sie sind, sind sehr sehr günstig im preis-leistungs-verhältnis, nur bei mir hier oben in meck-pomm gibts wenig händler, so dass man auf e-bay angewiesen ist, daher auch lange wartezeiten für ersatzteile.
aber das macht die größe, die leistung, der sound und die optik wieder gut.
also, hyosung is echt klasse!
bin auch schon ne 125er naked gefahren, is wie ne 600er, vom klang, von der optik und von der größe her, super anzug und net teuer. respekt!
geile dinger!![]()
Zitat
Original von BikerBaby
achso, wie war das? chopper sind blöd weil man damit in der kurve so leicht umkippt?
da is wohl eher der fahrer blöd weil er damit umkippt. fahren will gelernt sein. chopper fahren sich nun mal am schwersten von allen maschinen, da sie sehr schwer sind und ne schwierige gewichtsverteilung hat. oft sitzt der schwerpunkt im heck. da rutscht schnell mal der arsch weg. aber grad das ist doch der reiz bei ner chopper. ne leichte, schnittige renner oder ne cross mit fettem profil kann doch jeder fahren. ne chopper zu fahren, ist da schon schwieriger.